Die Guten und das „Biest“ Moin – Böcke Casholi bringt es auf den Punkt – wie immer. :up In der Tat, das Business „trocknet“ aus, die Bräute sind logischerweise immer lustloser (insbesondere die langweiligen Ostnelken) und die Böcke wollen ne glorreiche Nummer für 15 € schieben. :H HA haben an sich auch keine richtigen Aufgaben mehr – und verlieren demgemäß ihre Identität. Back to the roots ist nur noch theoretisch und die Harley rostet leider dahin. :H Ich glaube das Übel dieser bedauernswerten Zustände erkannt zu haben – und habe das Ganze mal in Form einer PERSIFLAGE grafisch aufbereitet. Siehe Anlage. ~3 Sollte ich mich dazu noch äußern? Hab ich doch gerade gemacht. ~3 Saludos – dinero y amor – RHW ~m _ _ _ _ _ _ _
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.