Hallo liebe fickgemeinde, da ich wieder geld hatte, bin ich nach ffm. tatort: ffm e44 tatuhrzeit: eben vor kurzem täter: ich opfer: die tussi opferdaten: ca. 23 jahre alt nach meiner meinung schwarze haare bis unter den ohren ca. 165cm gross aus römenien b oder c brüste unten komplett rasiert bin in gebäude 44 1 stock erste tür rechts. es würden 20e vereinbart, verschiedene stellungen, blasen ohne gummi, anfassen, positionswechseln, bin rein und hab mich ausgezogen und in ihrem waschbecken mein schwanz gewaschen und natürlich auch reingepisst nachdem wir beide auf dem bett lagen und kurz rumgemacht haben und mein schwanz steif war, fing die tussi an mir ein kondom drüber zu ziehen:X hab dere klare gemacht das es gegen die abmachung war. interessiert dere nicht die hatte meinen schwanz einfach im mund und blies. dann fing sie an mich zu reiten. blasen und das reiten war erster sahne. dann hab ich sie gepackt und in missi gefickt obwohl sie es nicht wollte geküsst und meine zunge in ihrem hals gesteckt, naja ich lasse mich nicht abziehen und verarschen. naja da sie gemerkt hat das ich dominat bin hat sie mitgemacht. ich habe dann in kondom gespritz. nach dem wir fertig waren und beide irgendwie geil und sauer, fingen wir an zu lachen. die küsste mich rechts und links nochmal auf die backen und sagte komm wieder ok. liebe grüsse der ficker
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.