dominikanerin rosa t39 5er Stock zimmer 52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Metzger Leo Stürmer, 2. Januar 2006.

1. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

nach meinem gerade durchlebten und bereits geschilderten horrorerlebnis wollte ich nicht so von dannen ziehen und begab mich nochmals in die t39 und blieb schliesslich dort im letzten stock bei alwa oder rosa oder so ähnlich aus der dom.rep hängen.

die dame werkelt glaube ich schon ewig mit den üblichen pausen dort und über empfehlungen eines kollegen bin ich schliesslich dort eingekehrt.

als alter gab sie 28 an, wobei ich sie locker 5-10 jahre älter schätzen würde! sie ist ca.1,70 gross, hat für ihr alter eine sehr ansprechende figur und lange glatte haare. aufällig sind zudem ihre weissen fick mich stiefel die sie auch während des aktes an behielt und zwei recht grosse keloidbildende narben in der bauchgegend! könnten wohl evtl. von einem kaiserschnitt oder einer tumor op stammen

hier erfuhr ich für 25 euro ein absolut solides standard programm mit ft, drei positionen und dem ungummierten finale mit beiden händen. ihr künstliches gestöhne ging mir allerdings ein wenig auf den wecker.

fazit: für den schnelle entsafter zwischendurch ne brauchbare alternative, allerdings sehne ich mich schon nach dem tag, an dem das who is who des bhv wieder an den arbeitsplatz zurück kehrt und werde nur noch nach empfehlungen des forums handeln

metzger leo

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. von TexasCowboy
    TexasCowboy

TexasCowboy Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dieter2001
    dieter2001

dieter2001 Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden