Bericht: Duisburg Vulkanstraße Silvia Russin Haus 11 13 bis 15 EG Zi 011

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 10. September 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Russin Silvia Haus 11 13 bis 15 EG Zi 011
    Ich durchforste die Laufhäuser am Vulkan , mittlerweile ist es zwischen 11:45 und 00:16 ich sehe auch immer wieder Girls , die mir vorher nicht aufgefallen sind , weil den ihre Tür geschlossen gewesen ist.So auch Silvia , die Russin ist und ich es erst nicht gedacht hätte allerdings merkt man an ihrem , guten Deutsch , dass sie einen deutlichen russischen Akzent hat.Wenn man genau hinhört.Als ich ihr beichte dass, ich schon oft bei russischen Libesmädels war , sagt sie zu mir salopp , dann kommherein , auf was wartest Du!?.Ich meine zu ihr ich habe ein Auge auf Dich geworfen , ich wollte noch mal im Ersten Laufhaus ganz vorne nachsehen, wo es nur 2 Stockwerke gibt.Da hatte ich auch im 2.OG auf der rechten Seite eine Bulgarin getroffen und neben dran an der Tür auf einem weißen Papierschild auch gelesen , das dort eine Russin Ferkelt!!.Die wollte ich mir ansehen , weil die Erste Wahl ist nicht immer die Beste.Außerdem diese Silvia ,hatte schon etwas an sich allerdings , fand ich das nicht so typisch Russisch aussah.Gibt halt auch Russinnen die nicht alle geil aussehen.
    Okay ,nun stand ich da oben im Gang und hörte halt wie diese unbekannte andere Russin da gefickt wird.Man konnte der ihr Gestöhne bis auf den Gang hören draußen vor der Tür.Ihre Kollegin, die Bulgarin meinte nur grinsend Arbeiten gerade Kollegin!.
    Habe dann noch bisschen im Treppenhaus gewartet aber hatte dann keinen Bock mehr zu warten , also wieder zu Silvia zurück.Shit.Tür war zu!.Okapi , kurz gewartet da kam mein Vorgänger aus dem Zimmer.
    Silvia , dann wieder so willst Du jetzt hereinkommen!!.
    Ich so Küsst Du ? JA
    Ich dann noch die Frage mit dran gehängt mit Lecken ,auch diese wurde mit Ja beantwortet Plus Normaler Sex für 30 Euro.
    Anscheinend variieren die Preise.
    Bin dann eingetreten und sie verstaute das Geld und fing an abzulegen.Zuerst ihr durchsichtiges schwarzes Kleid , dann ihren dunkelgrünen BH und den dunkelgrünen Schlüpfer noch.Nur die Halterlosen Strapse lies sie an und ihre Schuhe Pumps , mit so Steinchen/Perlen? drauf zog sie noch aus.
    Man sieht am Bauch das Sie schon mal geworfen hatte , egal ich war jetzt hier und flugs die Hände gewaschen und ab auf die Spielwiese.
    Normalerweise fang ich dann gleich an an den Huren herumzuschrauben , doch ich lag einfach nur da und lies Silvia machen.
    Sie nahm den Gummi in den Mund und zog ihn mir mit dem Mund über.
    Dann schwang Sie sich zwischen meine Beine und sagte Hallo !.Und begann damit mich von der Brust bis zum Bauchnabel abzulecken und die Eier hat sie sich nicht vergessen obwohl ich einen leichten Pflsum unten hatte.
    Als nächstes rieb sie mit ihren leicht hängenden Natur B Titten mir immer wieder über den Schwanz.
    Dann wechseln wir wieder in die 69 Stellungm, wo sie mit leichter Unterstützung der Hand mir den Scbwanz Gefühlvoll durchpustet während ich ihre beiden Löcher , die Spalte und das Arschloch mal tief und nur äußerlich lecke.Ich ziehe Ihre äußeren Schamlippen auseinander und lecke so ausgiebiger an ihrer offenen Muschi.
    Dann will ich aber doch mal ficken und sie meint ich sei der Kunde ich könnte das entscheiden.Sie sattelt dann erst Mal auf und reitet mich ab während ich ihre Brüste knete.Dann wechseln wir in die Missionar und sie liegt unter mir eingelocht und erst mal tiefe Zungenküsse ausgetauscht , das Küssen fühlt sich so an als wäre sie meine Freundin oder Ehefrau so kommt es mir vor , sehr leidenschaftlich , allerdings als ich mal meine Zunge ihr in den Hals stecken möchte macht sie da nicht so mit.Vielliecht gefällt ihr züngeln nicht so!.Dann zum Abschuss in den Doggy und dort wird Sie mal schneller an der Hüfte an mich herangezogen bis ich abschieße und das Gummi befülle.
    Beim anziehen sehe ich das Sie celulitte hat , dann meinte sie noch Sie sei Dick.Also Fett ist sie nicht.Sie hat etwas Baby Speck am Bauch , und an den Hüften.Ihre Größe ca 1,68.Sie ist 42 Jahre alt.
    Mir hat es gefallen.
    Jedenfalls , erzählt sie dann sie sei Müde obwohl sie ausgeschlafen hätte.
    Ich wünsche ihr noch eine ruhigen Abend.

    Ich hole mir noch mal etwas zu Trinken und Versuche es noch mal im Ersten Laufhaus.Da wo das Schild gewesen ist wo Russin draufsteht.Da ist unten die Eingangstür leider schon verschlossen.

    Eine Bericht habe ich noch
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
    Kostef, brothermario und deisig gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden