E 43, EG, Zi. 1, Name vergessen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Reindamitundgibihr, 11. Februar 2006.

1. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

µ ...wer auf gutgemachte dicke Möpse steht is hier richtig: die sahen vorher im Bikini gar nicht so riesig aus, aber nachdem sie sich naggisch gemacht hat blieb mir fast die Spucke weg ;r Ihr Hintern ist auch etwas ausgeprägter aber noch im Rahmen, dafür allerdings außerordentlich straff ~j . Sie kommt angeblich aus Mexiko und hat ein ganzes Sammelsurium verschiedener Hilfsmittel etc. im Zimmer bzw. an der Wand selbigens rumhängen und -liegen. Auf meinen fragenden Blick hin meinte sie, ob ich etwas davon ausprobieren wolle, das war mir aber dann doch nicht so geheuer... :( . Für 25 € zieht sie ein klasse Programm ab, am bekommt die Möpse ausführlich präsentiert und abwechselnd in den Mund gesteckt, ebenso die nur von einem schmalen Strich schwarzer Haare umrahmte Muschi. ZK gehn garantiert, hab ich aber im letzten Moment abgebremst. Leider isses an ihrer Arbeitsstätte etwas zu dunkel, so dass man die dargebotenen Leckereien mehr erahnt als sieht... ~cr . Im Doggy kann man richtig ordentlich losrammeln, die gibt keinen Zentimeter nach und hält voll dagegen ~j . Ihren Namen hab ich leider vergessen, irgendwas mit "T" am Anfang, vielleicht kann ja mal jemand nachfragen bei ihr....

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden