Hallo, habe gestern mal bei Teeny Olga in der E43, 3. OG ganz linkes Zimmer angetestet. Sie stellte sich vor als Olga auf Lettland. Kosten: 30 EURO fuer Blasen, Ficken, Anfassen. nicht verhandelbar. Beschreibung: KF34, A-Cups, schlank, blond, netter Anblick, knapper Bikini. Teeny-Optik, aber nicht duerr. Action: Gelduebergabe, Waschung durch mich, dann rauf aufs Bettchen. leichtes, zaghaftes Hochwichsen und dann leicht umstaendliche Gummimontage. Ihr Blasen war ok. Koerperkuesse erlaubt, Tittchen beruehren auch. Fingern wurde sofort "laut und deutlich" untersagt. Nuckeln an den Nippel wegen unguenstiger Positionierung nicht moeglich. Nach ca. 4-5 Minuten war Ficken angesagt. Reiten wollte sie nicht, also in Doggy. Das war das eigenlich geilste und nur deshalb wollte ich sie testen. Schoen langsam eignefuehrt, sie stuetzt sich noch vorne am Bettgestell ab, macht ein geiles Hohlkreuz und wackelt mit dem Popo. Dann ging los, mit wechselndem Tempo. Bei diesem geilen Anblick konnte ich nicht soooo lange an mich halten, obwohl ich mir in "Vorbereitung" morgens und n Stuendchen vor der Aktion einen runtergeholt hatte. Jedenfalls schoen gekommen und auszucken lassen. Reinigung und Contientsorgung durch mich. Kuesschen rechts/links uns raus. Fazit: fuer "Teeny in Action" wars ok, schoen anzuschauen. Ansonsten Servicelevel eher untere Kategorie. Wiederholung eher nicht. gruss gkl. Kleiner Nachtrag: an der Tuer steht "Katy". Tatzeit so gegen 18:30 Uhr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.