E43, Zimmer 17 oder 12; Naomi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Fiktiv, 4. Mai 2006.

1. von Fiktiv
    Fiktiv

Fiktiv Foren - Hangaround

Hab heute mal wieder ne Runde durch das BHV gedreht...
    Nach Zögern im RH bei Lena in 2-02 (ärgere mich immer noch, da ich ein extremer Optik-Ficker bin) bin ich dann letztlich in der E43 bei Naomi eingekehrt...
    Name ist nicht Programm, kommt eher aus dem Osten.
    - ca 35 J.
    - B Cups
    - KF 36
    - brünette Haare mit dezenten blonden Strähnchen
    Sah an der Tür ganz ansehnlich aus, ausgemacht waren FM, GV, Lecken und Fingern sowie ZK für 30 ;S
    Also rein. Im Zimmer folgte dann die erste optische Ernüchterung, älter als geschätzt und mit etlichen blauen Flecken bestückt :(
    Auf die ZK habe ich dann nach Merken einer leichten Knoblauchfahne verzichtet :down .
    Ansonsten wars ganz ok, hat nett geblasen (mit) inkl. EL, hab sie ein wenig in Eigenschmierung versetzt (Fingern mit Conti über den Fingern), was ihr wohl gefiel und sie dann in 3 Stellungen (Missio, Reiter, Doggie) ganz nett durchgebockt. Auch mal schneller und fester, hielt gut dagegen, hat mir immer wieder die Eier massiert dabei und mich mit den Beinen zu sich gezogen.
    Hab dann im Doggie in ihr abgeschossen ~b .
    Danach Eigenwaschung, Küsschen links rechts und raus
    Ist seit gestern und noch die nächsten 4 Tage in Ffm
    Bei mir kam trotzdem keine richtige Stimmung auf, da mich ihre Optik nach dem netten Eindruck an der Tür nach dem Ausziehen zu sehr enttäuscht hat.
    Für die 30 Euro hätte ich mir das Schnuckelchen Lena im RH genehmigen sollen... naja

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden