Ich war heute Nachmittag im BHV unterwegs, hatte aber leider nur wenig Zeit. Ich wollte aber unbedingt ficken. Da die Auswahl sehr begrenzt war, habe ich mich für folgende DL entschieden: Location: E44, 5. OG, Zimmer 52 Name: Gadena (oder so ähnlich, ich hatte den Namen beim 3. Nachfragen noch nicht verstanden) Optik: ca 170 cm groß, lange gelockte blonde Haare, große Titten (mind. D), nicht die Schlankeste (ich schätze KF 42) Alter: angeblich 20, ich schätze so 25-30 Jahre Absprache: vereinbart waren FM, GV, Fingern und Küssen für 20 €. Verständigung war auf deutsch gut möglich (angeblich ist sie erst 1 Monat in FFM) Ablauf: Geld übergeben. Sie legt sich mit Klamotten aufs Bett. Ich hatte mich noch nicht ausgezogen, da beginnt schon das Nachkobern (willst Du nicht verlängern?). Ich sage nein und fordere sie auf, sich auszuziehen. Das macht sie dann auch. Den BH lässt sie an. Den will sie nur ausziehen, wenn ich verlängere. Das will ich aber nicht. Ich will sie küssen, Zk sind nicht drin. Na super. Sie gummiert und beginnt zu blasen. Das macht sie durchschnittlich. Dabei positioniert sie sich so, dass ich sie gut fingern kann. Nach 3 Minuten fordert sie mich zum Ficken auf. Sie will nur in der Missio. Alle anderen Stellungen nur wenn ich verlängere. Unter größter Konzentration spritze ich irgendwann ab. Sie lässt mich auszucken. Ich muss das Gummi selbst entsorgen. Sie labert die ganze Zeit irgendwas davon, dass deutsche Männer immer alles nur für 20 € haben wollen (woher weiß sie das...). Ich ziehe mich an und gehe. Wiederholungsfaktor: 0 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.