E44/EG/2: Jessika 22 Dom.Rep Abzocke

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ffm-Dom-Fan, 18. Mai 2006.

1. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Hallo !

Nach meinem persönlichen PC-Crash kann ich mich erst jetzt melden...

Bin ganz übel abgezockt worden.
    Tatzeit: 20.04.06
    Tatort: E44/EG hinten links. Tagsüber war diese Ywonne aus der Slowakei, abends offensichtlich diese Jessika – dunkelhäutig und etwas kräftig.
    Sieht optisch ganz nett aus...hat eine Zahnlücke, über die man auch hinweg schauen kann.

An der Tür ging sie mir direkt an die Wäsche...ich schache dir gut !..massierte schön durch die Hose und machte alles steif....ich dachte mir.....naja, die nimmste mit und dann suchst du dir noch was Besseres, dann ist der Tag auch gerettet. Sie roch etwas...ich dachte mich halt egal...sieht optisch gut aus.....das bißchen Schweiß wonach sie roch.....ich war ja auch - wie immer - verschwitzt....also wer im Glashaus sitzt...

Ok....sie textete mich so zu, dass ich kaum etwas verstand....25€....ich fragte dann nochmal blöd nach...
    Gebuchte Leistung: Ausziehen, anfassen, lecken, Eier lecken, massieren, blasen und ficken für 25€.

Ich zog mich aus...sie ganz wenig...da dachte ich mir noch nichts. Bezahlte und legte mich aufs Bett – quer.
    Sie legte sich daneben..streckte mir ihre Brüste entgegen....BH blieb aber an.....bißchen streicheln....bißchen Schwanz massieren. Dann legte sie mit nachkobern los.......bla bla bla....komm Schatzi mehr Geld ..halbe Stunde.....ganze Nacht...was weiß ich...
    20€ mehr....hab ich nicht ......naja irgendwann gab ich nach...10€ mehr....wobei ich sagte, aber nur wenn du mir die Brustwarzen schön zwirbelst....ich zeigte und sie lächelte wohlwissen...ja is meine Job....mache ich gerne.....da dachte ich..oh wie geil...jetzt krieg ich eine geile SM-Nummer für 35€.

Nee, war aber nicht so ! Ich legte mich wieder quer...sie legt sich auf meine Brust, so dass ich nur ihre Haare sehen konnte.....ich dachte das wird noch alles gut........sie wird beim Blasen ihren Kopf noch umdrehen und ihren Körper richten....nix war !

Sie gummierte sehr geschickt und langsam – das liebe ich, wenn frau sich dabei Zeit lässt und jeden Zentimeter langsam abrollt.....dann nahm sie ein Zewa und streichelte noch nach.....wahrscheinlich um mich noch geiler zu machen....dann tat sie so an der Eichel als wenn sie Blasen würde, in Wirklichkeit machte sie das geschickt mit den Fingern...und dann machte sie einen Handjob.....als ich kurz vorm Kommen war...sagte ich zu ihr, komm lass uns Ficken.....sie machte aber weiter ..ich wollte aufstehen, doch sie drückte mich wieder runter...ich war in einer ungeschickten Position und konnte mich nicht aufrichten. Sie lachte, stöhnte ein bißchen und dann war ich fertig.

Dann lachte sie, sagte ich wäre so horny, und ich wäre richtig gut gewesen.....
    Nun....rummbrüllen oder jammern nützt da wenig. Aber so ein bißchen verbal kann ich mich schon äußern.....ich fragte dann wo ich sie gefickte hätte ....wo sie mir denn die Eier geleckt hätte....wie war das nochmal mit anfassen ? Gibst du mir mein Geld wieder, Jessika 22 aus der DomRep ?

Ich glaube ich habe in jedem Satz ihren Namen erwähnt....da verging ihr das Lachen....sie wurde unsicher und wusste auch nicht so ganz was als nächstes folgt. Ich hätte ja ausrasten können...wild um mich schlagen.....Naja ich dann Eigenwaschung....und dann sie schön ausgefragt....

Seit 2 Jahren ist sie schon in Deutschland und wird noch einen Monat hier bleiben.
    Diesen Monat werde ich ihr gerne versauen.
    Jedesmal, wenn ich im BHV bin, gehe ich vorbei und warne die Passanten....
    Ich habe ich mich dann noch angezogen...beim Rausgehen habe ich noch 3 weitere Passanten gewarnt...geht da nicht rein, die zockt ab...hat mich gerade reingelegt......alle 3 sind dann gerade wieder raus.

Nun...abgezockt wurde ich im Sinne von...die versprochene Leistung für die ich bezahlt habe nicht erhalten zu haben. Das ist natürlich schlimm.

Aber viel schlimmer ist es, keine Befriedigung zu erhalten.....sprich du gehst mit einem Steifen oder ungespritzt wieder aus dem Zimmer – das ist auch schon mal passiert....einmal im LK...an die anderen Male möchte ich mich ungern erinnern – diese liegen auch noch vor dem Treffen Forum mit mir zurück.

Also meidet diese Jessika !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden