Ich bin gestern seit langer Zeit mal wieder durchs BHV. ca. 19,00 Uhr. Bin durch so ziemlich alle LH. Durchs Treppensteigen stand mir das Wasser bis zur Stirn. Ich habe nichts passendes gefunden. Wollte schon wieder abziehen, als ich als letztes noch in die E44 ging. Im 1. oder 2. OG (Zimmer 11 oder 21) sah ich eine bezaubernde Latina in einem roten Netz-Shirt, etwas pummelig, aber mit gnadenlos geilen Titten und grossen dunklen Brustwarzen. Nach ganz lieber Verhandlung buchte ich die halbe Stunde für 50,--€. Sie nannte sich Eva und kommt aus der Dom. Rep, 32 Jahre alt, bildhübsches Gesicht, spricht perfekt deutsch. Nach Waschung durch Sie auf die Liegewiese. GF6 vom feinsten. Anblasen ohne, Anfassen und lecken ohne Problem. Zwischendurch leichte Zungenküsse. Muschi sehr lecker und schmeckt neutral. Abgreifen und Lecken der Titten war ein Genuss. Sie blies meinen Schwanz so genial, daß ich völlig überreizt nicht zum Abschuss kam. Ficken in Missio und Doggi. Nach 35 Min. dann Rückzug, Geldübergabe und ganz liebevoll verabschiedet. Das war bis jetzt mein schönstes und geilstes Erlebnis. Ich werde sie mit Sicherheit demnächst wieder besuchen. Behandelt Sie gut, es ist eine ganz Liebe.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.