Tach, war in der Nacht vom Sonntag auf Montag zwischen 2.00 und 2.30 Uhr im BHV, sorry dass ich jetzt erst poste. Nachdem eigentlich alles zu hatte, bin ich in der E44 gelandet, dort waren auch nur noch 3 Türen offen, alles gelangweilte Dinger. Da ich aber noch unbedingt meinen Druck ablassen wollte habe ich mich letztendlich für eine Monica im 5. OG Zimmer 1 entschieden. Beim Verhandeln hat sich diese blöde Kuh Polin ausgegeben, nachdem ich ihr ein paar Brocken zugeworfen habe wußte sie nicht was ich meinte ~j Schätze sie schon auf Ostblock ein, eher jedoch etwas südlicher angesiedelt. Deutsch konnte sie absolut nicht, Engl. und Franz. auch nicht, war halt eine Verhandlung mit Händen und Füssen. Haben uns auf 20 Euros für FM und GV geeinigt. Blasen war eigentlich ganz gut aber zu kurz, anschließend in die Missio, das war sowas von scheiße, dass ich abgebrochen habe und auf ihre Dinger gespritzt hab. Ihr Service war sowas von langeweilig, dass ich beinahe selbst eingepennt wäre. Immerhin hat sie keine Stress gemacht (wie denn auch wenn man dabei pennt) Tatzeit: ca. 2:30 Uhr Wiederhlungsgefahr: keine Zu ihrer Optik: - ca. 160-165m - Dunkle Haare - Etwa D-DD Titten (leider leider gefaked) - KF 38 schätze ich chillout
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.