E45 HH Zimmer links von Rose

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gangbangflori, 9. Dezember 2005.

1. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Hallo,

da bin ich wieder. Nach über 45 Minuten des Auf-Rose-Wartens riskierte ich einen Blick in das Nebenzimmer. Ist sonst eine alte Deutsche Blondine drin, diesmal eine ältere Latinovertreterin, vermutlich Spanierin. War bestimmt über 50 und eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema.

Aber die Titten 90 Doppel-D (Tatsache, habe nachgeschaut) hatten es mir angetan. Für 20 € gab es dann Tittenfick, Blasen mit, Reiten, Doggy und bestimmt 20 Minuten Tittenkneten und Heben (besser als Fitti, bestimmt 2 - 2,5 kg pro Teil). Währenddessen leckte sie mich von oben bis unten ab.

War echt super, schade dass sie nur Vertretung macht. Was mich aber echt wunderte, dass die E45 Hinterzimmer genauso teuer sind wie die im Roten Haus oder Leierkasten, dachte die wären billiger. Da müssen die meisten ja 10 mal ficken um die Miete reinzukriegen, krass.

Werde demnächst trotzdem wieder öfter in die T36, wirklich hübsche Frauen dort zur Zeit.

Gruß Gangbangflori, der sein Altersfickspektrum heute stark erweitert hat #

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden