Sie machte mich bereits beim ersten Durchgang an, wo ich - wie seit langem - vergeblich versuchte, Cony wieder zu entdecken. Kürzlich kam Cony gerade auf Arbeit, als ich das Hinterhaus verließ, sie hatte aber bereits einen Dreibeiner am Wickel, Pech. Musste also nach was Neuem Ausschau halten... Diesmal die 372, wenn ich mich nicht irre. Also eineinhalb Etagen hoch, dann das Zimmer ganz links. Dunkelhäutige Latina. Geschätzt um die 40 (auf den ersten Blick jünger wirkend). Machte mich ziemlich an und griff mir ins Gemächt. Wollte 20 Euro. Aber wenn Cony schon nicht erreichbar wäre, wollte ich an sich eher in die E44 zu Maria - wo ich dann erfuhr, dass sie das Business verlassen hätte. Fuck. Über Umwege zurück. Natascha (wenn ich den Namen korrekt memoriere) suchte weiterhin nach Kundschaft und zog mich sofort ins Zimmer. Ja, 20 Euro. Ja, für alles. ZK? FO? Jaaaaaaa. Großer Busen, sehr natürlich wirkend. Schlauchbootlippen mit Naturfaktor. Zwischen diesen Lippen Haggi versenkend, ZKs austauschend? Also rein. Ich wollte in hochgradig notgeilen Zustand das volle Programm. Ob sie für 20 wirklich alles bieten würde? Also bot ich 30, wollte auf jeden Fall FO und ZK. Jajaja. Dummerweise hatte ich nur 50er. Sie bot dafür halbe Stunde, Massage etc. Okay, scheiss drauf, ich war notgeil. Naggisch machen, waschen durch sie, schmusen im Stehen vorm Bett. Sie zieht den BH aus, sieht nach schönen C-Natur-Titten aus, hält mir die strammen Nippel hin. Schmusen im Stehn, ich fummel überall. Sie zieht den Slip aus, legt sich hin und reibt sich die Muschi, yo. "Leck mich!" Why not. Ich lecke und lecke und... Sie stöhnt, wird böse feucht. Lobt meine französisch Kenntnisse, will mehr. Ok. Irgendwann frage ich mich, wer wen hier für was bezahlt hat. Tauch nach oben, Gesicht voll mit ihrem Saft, Nippel lecken, ZK verweigert sie, schau an. "Du bist dran", erklär ich ihr. Sie will 69. ok. Sie bläst ohne. Sehr soft. Sonst sind die Damen eher zu hart. Ich streichel ihre Schenkel, lecke sie, Finger reinstecken will sie nicht. Sie stülpt mir ihre Muschi ins Gesicht, volle 69. Allerdings stellt sie ihre Bemühungen arg ein, verharrt im DeepThroat ohne Action. Geht gar nicht. Ich animiere sie zum Ficken. Konti drüber. Sie geht in die umgekehrte Hocke, hüpft ein wenig, nicht der Burner. Mein Gott, Baby, so wird das nix. Wechsel in Missio. Sie spreizt, ich ficke sie gut durch, aber da fehlt was. Zungenküsse? Verweigert sie, hat wohl zu viel versprochen. Aber auch Reibung fehlt. Schätze, die Gute ist doch arg weit gebaut im Becken. Wie schon kürlich bei Larissa beschließe ich in diesem Moment einfach die Zeit auszukosten und woanders abzuspritzen. Ich ficke sie Minuten um Minute, sie stöhnt immer derber, aber ich bleibe cool. Sie will in Doggy wechseln, aber Haggi hat keinen Bock mehr. Sie hat am Anfang Massage angeboten. Also bitte ich sie nun um diese. Es folgt die ein oder andere Minute halbherzige Massage, mit das Schlechteste, was ich je erlebt habe. Ich stelle mich darauf ein, dass die ganze Sache nun bald ihr Ende findet. Doch dann... Ich loche aus. AST. Es stellt sich heraus, dass sie erst seit zwei Wochen da ist und im Dezember erst einmal zurück nach Venezuela will. "Hast du eine Frau? Was machst du jetzt?" Ich sag ihr ganz klar, dass ich nun zu einer anderen Frau gehen werde, die mich küssen und es mir richtig besorgen wird. Sie kuschelt sich an mich, legt ihren Kopf in meinen Schoß, absolut GF6. Ich würde ihr gefallen, würde fantastisch lecken und überhaupt, sie würde mich lieben. Könnte es nicht ertragen, wenn ich eine andere Frau hier lecken würde. Bei einer anderen abspritzen würde. Verdammt, ich bin sicher schon eine halbe Stunde drin, lach mit ihr über die Show. Und jetzt legt sie sich wieder hin, spreizt die Beine, lockt mich mit ihrer tropfnass geleckten Muschi. Ich loche ein und sie geht richtig ab. Dass sie mich liebt, dass ich nur in ihr kommen dürfe und so weiter. Ok, und genau das tue ich. Sie freut sich als ich in ihr komme, jetzt könne ich heut zu keiner anderen mehr, solle sie morgen unbedingt wieder besuchen. Waschen durch mich, anziehen. Richtig nette Verabschiedung. Ob ich wiederkomme? Eher nicht sage ich, ich steh auf Frauen, die mich küssen. Sie schmollt, sie könne es nicht ertragen, wenn ich zu anderen ginge. Bei ihr würde auch mehr gehen, wenn ich öfter käme. Also, in diesem Sinne: Dunkelhäutige Latina, angeblich frisch in Frankfurt, bindungswillig, Aussehen Mitte/Ende 30, real eher in den 40ern, krass volle Lippen, geile Naturtitten, gute Beine, breites Becken mit wenig Taille, steht ohne Ende auf französisch passiv, bläst und fickt eher lahm, Muschi tauglich für große Schwänze und Sportficker, bindungswillig, sucht Stammkunden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.