in der E45 stand sie vor ihrer Zimmertür, etwa 160cm klein, zierlich, relativ kurze blonde Haare. Sie wirkt wie 16 vielleicht sind in ihrem Gesicht ein paar Jahre mehr aber ihr Body ist wie bei einem Teenie. Skeptisch war ich zunächst als sie angezogen mit Jeans und Pulli vor der Tür stand und als mich wirklich vergewissert hatte daß sie alles auszieht ging ich für 25€ mit rein. Da sie kaum deutsch spricht hat die (ebenfalls polnische) Nachbarin meine Fragen übersetzt. Drinnen entkleidete sie sich setzte sich hin und fing sofort mit der Gummierung an, allerdings nicht sehr professionell, meine Gesamte Einschätzung eine Anfängerin vor mir zu haben bestätigte sich. Ein wenig leid tat sie mir ja, denn sie war bei allem etwas unsicher aber sehr lieb. Das Gebläse verfehlte seine Wirkung nicht und anschliessend gings zum Verkehr über, wobei sie als sie merkte daß mein Dödel nicht so ohne weiteres reinging erstmal reichlich Flutschi auftrug. Missio war deshalb nicht so doll. Sie drehte sich auf die Seite und ich konnte sie gut von hinten durchnudeln und mir ihre süssen kleinen Brüste ansehen. Am Unterbauch und am Po hat sie einige OP Narben, ich denke mal von einer komplizierteren Beckenoperation. Wenn sie deutsch sprechen würde, hätte ich sie sicherlich mal darauf angesprochen. Noch ist sie etwas unterkühlt bis zaghaft aber Wiederholungsgefahr ist deutlich 100 %, Bitte seid nett zu ihr !