E47 E47 1.OG Linda - Wenn Ihr Bock auf richtig geilen Sex habt...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lattek, 24. Mai 2012.

1. von lattek
    lattek

lattek Foren - Jungfrau

... dann geht auf keinen Fall zu Linda!!!!!!~r

War heute gegen 23.30 Uhr bei ihr, da keine der Favoritinnen, die ich mir mühselig aus diesem Forum gefiltert hatte, anwesend war. Hab mi wohl nur Tagschicht-Ladies rausgepickt...~1

Na ja, ist passiert.

Linda "arbeitet" im 1. OG, die Zimmernummer weiß ich nicht, ist aber - meine ich - das hintere Zimmer auf der rechten Seite.

Sie sah gar nicht schlecht aus - klein, zierlich/skinny, lange dunkle Haare und wenn man es genau nimmt nicht mal A-Cups. Passt aber gut zu ihr und störte mich auch nicht.

Sie fragte in ruhigem und unaufdringlichem Ton, ob ich reinkommen möchte und ich fragte im Gegenzug, was denn so gehen würde.

Darauf hin bot sie mir das Standardprogramm (Franze, ficken, anfassen) für 25,-- EUR an. Ich fragte Sie, wie es denn mit anspritzen ausschaut (darf ich vorstellen: mein kleiner Fetisch:D)

Darauf antwortete sie - Achtung!!! - 50,00 EUR...

Ich gab ihr zu verstehen, dass mir das dafür etwas zu happig wäre...

Linda: Dann 45

Ich: Nee, 35

Linda: 40

Ich: Nee, 35

Linda: OK, komm rein!

Ich hätte eigentlich bei meiner ersten Idee, als sie 50,-- Ocken aufrief, bleiben sollen, nämlich zu gehen.

Aber wie es halt so ist... Die Aussicht ein dünnes, jung wirkendes Mädel vollzukleistern lockte halt zu sehr.

Weiter ging es so:

Ich zog mich aus, sie behielt den Slip an (???).

Ich legte mich hin und sie fing an den Härtegrad meines Schwanzes manuell zu manipulieren. Das tat sie auch recht gut, wobei ich da schon aufpassen musste, dass Feuerwerk nicht schon zu zünden.

Hatte nämlich hinsichtlich meiner anstehenden dienstlichen Kurzreise nach Frankfurt einige Tage enthaltsam gelebt um nicht pure Luft zu schießen.

Nun denn, ich bat sie den Slip auszuziehen, damit ich noch was für´s Auge hab. Das tat sie auch, jedoch schon mit einem Augenverdrehen...

Darauf hin stellte sie sich recht nett vor das Bett (schöner Blick auf gut ausgeprägte innere Lippchen) und wichste weiter.

Nach einer Minute legte sie sich neben mich und meinte: "Jetzt Du!" Ich wusste gar nicht was sie wollte und fragte dementsprechend nach, worauf sie mir antwortete:" Du wolltest doch dahin spritzen" und zeigte auf ihre Brust.

Ist das geil????? Da wollte sie mir anscheinend anfänglich 50,-- EUR aus der Tasche ziehen für zwei Minuten Pimmel zupfen und auf die Titten spritzen?!

Dafür zahl ich nicht mal 35,--!!!

Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie meiner Meinung nach elementares vergessen hätte - nämlich Franze und ficken!

Ihre Reaktion."Oooooooooooh neiiiiiiiiin...." In einem Ton, als hätte man versehentlich ´ne Tüte Chips auf den Boden gekippt, oder sich beim Mathe-Test verrechnet.

Ich wies sie dann darauf hin, dass sie mir das Package für 25,-- angeboten hat und der Mehrpreis meiner Ansicht nach für den Zusatz "Tittenverzierung" zu Stande kam. Fragte Sie auch noch, ob ich mich da evtl. vertan hätte.

Darauf gab es allerdings keine wirkliche Antwort, sondern sie frickelte unmotiviert ein Gummi aus ihrer Tasche und zog es mir noch unmotivierter über den Ständer. Sie wichste nochmal 5 Sekunden an und kniete sich anschliessend in der Reiterposition auf´s Bett. Oooooooo.K. - blasen fiel anscheinend schon mal ihrer Meinung nach aus~g...

Aber gut, ich hatte da auch keinen Bock mehr zu diskutieren bis mir das Stück Fleisch wieder Richtung Süden hängt...

Ich also von hinten eingelocht, was prinzipiell nicht schlecht gewesen wäre, da sie einen so kleinen Arsch hat, dass sich die Rossette beim stoßen nach oben wölbt. Netter Anblick wenn da nicht der Rest, wie z.B. eine total unmotivierte Fratze, im Spiegel zu sehen gewesen wäre.

Das ganze war mir dann nach 2 Minuten auch echt zu blöd und ich konnte wegen der angestauten "Sensibilität" auch nicht ordentlich Dampf machen, so dass ich mich entschied, sie mit einem frischen Schwall Sahne zu dekorieren.

Aber auch diesen Spaß hat sie gekonnt verdorben. Noch während mein Schwanz in letzten - halbwegs zufriedenen - Zuckungen über ihr schwang, kam mir schon ein Zewa entgegen mit der Aufforderung mich jetzt zu säubern.

Der PST und AST bestand übrigens daraus, dass ich nach Ihrem Namen fragte. Beim AST natürlich um auch der richtigen Person diesen Bericht widmen zu können.

Fazit: Ich bin zwar sehr selten im P6-Bereich unterwegs (bisher in meinem Leben ca. 12 mal) aber das war definitiv das mieseste, abtörnendste und unbefriedigendste Erlebnis das ich hatte.

Wer sich diese Frau ersparen kann, sollte es definitiv tun. Und sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt~f

Bevor jetzt evtl. Verteidiger (wie bei wenigen anderen auch) anwackeln und argumentieren, dass sie bei hässlichen Typen natürlich weniger Spass hat und man mit Freundlichkeit weiter kommt: Ich bin zwar nicht George Clooney, ich bin aber auch nicht Dieter Hallervorden (die Älteren werden ihn noch kennen). Und ich war auch höflich, freundlich, etc.

Also nochmal: Vooooooooorsicht bei Linda. Bevor ihr da die Kohle raushaut, spendet diese lieber einem karitativem Zweck und holt euch besser zuhause einen runter. Macht mehr Spass und das Geld landet nicht bei der falschen.

Müde Grüße

Lattek

2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden