E47 E47 HH, 1.OG, Zi 271 – ANDREA, rätselhafte Puta aus Peru

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 13. November 2012.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Beim Suchen im Forum findet man viele Andreas. Aber diese hier, glaube ich, hat noch keinen eigenem Thread.

Seit Jahren bietet sie mir mit immer gleichbleibender Freundlichkeit ihre Dienste an. 2011 habe ich sie mit auf meine Liste gesetzt, und vorige Woche war es dann soweit.

M. E. ist Andrea in der E47HH ein Fremdkörper. Sie ist deutlich jünger als die dortige Durchschnitts-DL, und ihre Figur entspricht weitgehend dem allgemeinen Schönheits-Ideal. Will heißen, sie ist nicht so fett wie die sie umgebenden Kolleginnen.

Andrea: ca. 160 cm, ca. 56 Kg, weißhäutig, dunkle Frisur kinnlang, sexy Figur ohne Übertreibungen, Gesicht: wie Empfangsdame in der Chef-Etage. Ca. 30 Jahre.

Lief ohne besonderen Plan durch die Häuser, Andrea lächelt und nickt mir freundlich zu: “20 Euro!” Ich erfrage Namen und Herkunft. Dann: “Darf man dich küssen?” Sie überlegt kurz und bejaht.

Drinnen hab ich sie umarmt und sie erinnert mich sofort ans Zahlen. Also 30 € gegeben. Und es gibt tatsächlich so etwas wie Zungenküsse, hat sie ja versprochen. Die Zungenspitzen treffen sich im Niemandsland.

Ausziehen, ordentlich gewaschen worden. Andrea packt ihre sehenswerten Möpse aus, Slip runter, ihr Minikleidchen behält sie an. Sieht zum Anbeißen aus. Ich mache an ihr rum und knutsche sie.
    A. beantwortet das mit Rumgehampele und Gekichere. Weiß nicht, ob mich das geil machen soll, oder ob das Vermeidungsstrategie ist. Auf dem Bett beginnt sie zu blasen. Ohne. Das kann sie gut.

Ich möchte sie jetzt lecken. NEIN!! Mehr sagt sie nicht dazu und geht ziemlich schnell zum Reiten über. Ihre geilen Tüten schaukeln vor mir rum, und ich krieg sie hin und wider mit dem Mund zu packen. Ich merke, dass ich so aber nicht zum Abschluss komme und schlage Doggy vor. – N E I N !! –

Es gibt dann noch ein bißchen Ringkampf und dann Missionar. Wir merken beide, dass es so mit dem Abspritzen nix wird, obwohl ich die Frau wirklich sexy finde. (Ich bin halt ein Sensibelchen und die beiden NEIN! haben meinem Schwanz geschadet.)

Andrea beendet die Sache ungerührt mit der Hand. Achja, einen Benefit hab ich doch noch gehabt. Immer, wenn es mir möglich war, hab ich sie tief gefingert, und ihr Arschloch habe ich auch nicht verschont. Sie ist jedenfalls richtig nass geworden.

Irgendwas hat zwischen uns nicht gestimmt. Vielleicht hat A. mich ja für schwachsinnig gehalten, weil ich 30 statt der geforderten 20 Euro gegeben habe. Vielleicht hat sie gedacht: Der kommt für Lecken + Doggy noch mal wieder.

Also mich kriegt sie nicht als Stammkunden. Bezweifele, dass sie überhaupt Stammkunden hat. Ich würde hier gern mal was zu dem Thema lesen.

Der Lehrling, der Andrea aber immer noch interessant findet

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  2. von 25€
    25€

25€ Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

5. von 25€
    25€

25€ Gesperrt

6. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden