Hi, kann mir nicht vorstellen dass es nicht schon einen Thread zu ihr gibt, hab auch einen gefunden aber die Beschreibung der DL passte nicht ganz. Klein (~ 1,60m), etwas dicklich, schwarze Haare, Alter schätze ich auf Ü40. War eine Notaktion weil ich eigentlich wegen einer anderen DL ins BHV gekommen bin, bin dann ziemlich erschrocken als in deren Zimmer eine andere saß die nicht grade hübsch war. Wollte dann auf die schnelle FT, und wie das mit FT so ist verlangen die meisten horrende Preise oder bieten noch nicht einmal FO an. :X~1~g:A Was dann als einzige Lösung übrig bleibt ist große Abstriche an der Optik zu machen und eine ältere DL zu nehmen. Habe also 20€ für FT bezahlt, und das einzig Gute daran war, dass ich ihr zu günstigen Konditionen in den Mund gespritzt habe. Das ganze Drumherum und "Wie" war unterirdisch. Negativ zu erwähnen ist: -viel zu viel Handeinsatz beim Blasen -Nach 1-2 Minuten verlor sie schon die Geduld, gab mir ein Zewa in das ich meinen Kaugummi entsorgen sollte, da ich mich wegen selbigem angeblich nicht aufs Abspritzen konzentrieren könne ~th -Sie schmierte meinen Cock nach diesen 1-2 Minuten außerdem mit Öl ein, und das blasen bestand fast nur noch aus wichsen -Die ganze Zeit über gab sie mir das Gefühl "Komm doch endlich, das was ich hier mache ist zum Kotzen". (Klar macht das den wenigsten DL Spaß, aber sie schafft es gut, den Kunden an ihrer Lustlosigkeit teilhaben zu lassen) -Kommunikation gleich 0, aber na gut lag vielleicht auch am gewaltigen Altersunterschied Habe sie dann kurz bevor ich kam sanft am Kopf gepackt und ihr in die Kehle gespritzt. Mich sieht sie wohl nicht noch einmal, Wiederholungsgefahr 10%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.