E47 Hinterhaus - Jasmin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von analist, 27. Dezember 2005.

1. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    Ob diese Kolumbianerin nun wirklich Jasmin heißt ist egal, sie arbeitet noch bis Freitag im dritten Stock hinten und bietet für 20 Euro einen 1a Service.
    Sie ist so um die 40, hat eine mittlere Figur, nicht fett, gute Titten mit schlanken, aber relativ langen nippeln und lässt sich gut fingern. Für 20 bekam ich (natürlich alles "mit") ein angenehmes Blaskonzert, Reiten und Doggy, zum Schuss hat sie ihn auf meine Bitte manuell gebracht - Gummi runter, eingeölt und gewixt, mit der anderen Hand die Prostata massiert während ich sie gefingert habe.

Sie macht demnächst Pause und will im Februar wieder da sein.

Bei Gelegenheit besuche ich sie wieder, denn sie bietet ein wirklich gutes P/L Verhältnis.

Die meinem Nick entsprechende Frage habe ich ihr natürlich auch gestellt. Nachdem sie erst sagte nein nannte sie später doch 50 als AV-Preis. Ihr Rosette fühlt sich gut an. Beim nächsten mal ist sie fällig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden