Amazone im obersten Stock E47 ! Aus ROM, Name Izabella oder so ähnlich, Erkennungsmerkmale: 1.75, Schwarzer Lockenkopf, stämmige Statur (incl Bauchspeck), ca 25 J. Beim Gespräch festgestellt - sie spricht ziemlich gut Englisch und ist recht clever, 30 E abgemacht. Seit 1 Mon. in Frankfurt. Arbeitszeit 12:00~ 03:00. Auf dem Bett losgelegt mit Eierlecken und gutes FM mit Ansätzen von DT. "Fuck me?" Aber ja ! Ein super Anblick dieses Biest, auf dem Rücken liegend, mit angezogenen Beinen und dem "Landestreifen" über der Pussy. Im Missio gut reingefickt, lässt Nähe zu. Dann das Highlight : Der Amazonenritt. Sie hockte sich über mich, auf meinen Händen abgestützt, und hat sich den Kolben volles Ballet reingezogen dass es nur so klatschte. Top feeling und Optik mit den bouncenden Titties. Leider hat sie es nicht so lange durchgehalten... Dann in den Doggy rotiert und von hinten gefickt. Sie lässt auch mal schön das Becken kreisen, sehr angenehm. Die dicken strammen Glocken von hinten abgegriffen und dann abgerotzt. Positiv: Nach dem Akt ist sie in die Dusche und hat sich unten- und obenrum frischgemacht. Einziger Kritikpunkt war die nicht mehr ganz frische Rasur an den Beinen ... Resümee : Interessantes Mädel das mich optisch kickt (sie hat ein hübsches Face), hat gut was auf den Rippen aber alles ist super stramm. Habe ihr gleich geglaubt, als sie sagte, sie hätte jahrelang Handball gespielt. Ist also nicht "nur fett", sondern hat auch Kraft (Ausdauer im Reiter leider doch nicht so gut ). Man kann ein bisschen mit ihr schwätzen, auch das gut. WHF 90 %.