E47 E47,Zimmer 133, 3. OG. Zimmer C, Sonja

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fledermaus, 15. September 2012.

1. von fledermaus
    fledermaus

fledermaus Foren - Hangaround

Hallo, das ist das erstemal das ich einen Artikel beginne aber diese Frau ist eine Empfehlung Wert.

Ich war gestern in der E47 und habe im Zimmer 133 (3. OG, Zimmer C?) Sonja
    wieder gesehen und bin sofort rein gegangen. Sonja war vorher in der T36, im 2.OG Zimmer B gewesen.
    Mit Sonja hatte ich den besten GF6 bisher gehabt, leider war Sie jetzt für rund 3 Monate im Urlaub, darum war ich um so Glücklicher Sie wieder zu sehen.
    Ich weiss nicht ob Sie sich wirklich an mich Erinnert hat aber als ich sagte das ich Sie noch aus der T36 kenne und wie Zufrieden ich war hatte ich das Gefühl das es Sie freut und Sie mir zeigen wollte das es sich nicht geändert hat.

Sonja ist 23 Jahre alt, ca. 168 m gross, schlank, lange haare, spricht Deutsch und ein klasse Englisch. Die einfache Nummer kostet 30 Euro, zwar 5 Euro mehr als im Haus Üblich aber das war schon immer Ihr Preis und Sie ist es Wert.

Ich habe die 30 Euro hingelegt und es war Perfekt, alles Stimmte.
    Kuscheln, Körperküsse, Blasen und Sex.

Ich weiss das das alles Geschäft ist aber bei Ihr merkt man es nicht. Sie ist für die 20 Minuten wirklich deine Freundin. Ich bin sehr oft Depressiv und fühle mich allein. Da ist für mich das Gefühl was rüber kommt wichtig. Bei Ihr fühle ich mich wirklich gut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden