E55 5. OG Zi. 55: übelst abgezockt worden

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bhvler, 19. März 2006.

1. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

Heute in den frühen Morgenstunden in der E55 Zi. 55 ganz dreist abgezockt worden:

Ich bin nach über 10 BHV-Jahren inzwischen recht erfahren und bin schon sehr lange nicht mehr abgezockt worden. Ihr kennt das ja, man entwickelt mit der Zeit einen AZF-Sensor. ;-)

Heute früh, so gegen 01:00, war es dann mal wieder soweit. In o.g. Lokation bei einer kleinen, handlichen Asiatin eingekehrt. An der Tür für 30 Euro das Standardprogramm vereinbart.

Reingegangen, bezahlt, nackig gemacht, aufs Bett. Die Tussi (evtl. auch Katoi, keine Ahnung) nervte auf einmal extrem, sie zappelte herum und benahm sich wie auf Droge. Auf dem Bett dann hartnäckigst nachgekobert:

"Komm, gib mir 20 mehr, mache extra-geil. Dürfe lecke!"

Ich, sehr höflich:

"Wir haben 30 vereinbart, diese habe ich Dir sofort gegeben. Das nächste Mal buche ich vielleicht eine halbe Stunde, wenn's mir diesmal gefällt."

Sie (kreischt): "Neeeeeeeee, diese Mal, diese Mal! Gib 10 mehr, hast Du Kleingeld?!?!?!"

Ich (noch immer höflich): "Nein, das nächste Mal vielleicht."

Sie springt auf einmal auf, steht auf dem Bett, trampelt herum und kreischt und brüllt als würde sie gerade abgestochen.

Ich: "So, das reicht!"

Ich stehe auf, ziehe mich in aller Ruhe an (während sie noch immer brüllt) und gehe.

30 Euro futsch.

FINGER WEG von dieser Dame! Überhaupt scheint sich das E55 zunehmend zum AZF-Haus zu mausern. Vor fünf, sechs Jahren fand ich dieses Haus nichtmal schlecht, aber ich werde nun nie wieder einen Fuß reinsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  2. von Dominalover
    Dominalover

Dominalover Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Rocky Balboa
    Rocky Balboa

Rocky Balboa Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden