E55 Zi 44 neu besetzt? Habe Samstag gegen 15 Uhr Tara??? oder so ähnlich in E55 Zi 44 besucht. Auch nach dreimaligem Nachfragen habe ich Ihren Namen nicht perfekt verstanden - zumal Sie anschließend noch irgendwas von "mit C" gesprochen hat. Dabei spricht Sie ausgezeichnet deutsch. Ich bin nur in dieses Zimmer, weil ich tolles über die Dienstleistungen in diesem Zimmer gelesen habe. Also zum antesten erstmal den Standardtarif für 30 Euro bezahlt und wollte mich überraschen lassen. T... ist ein Thai geschätzte 25 -30 Jahre alt (finde es aber sehr schwierig bei Thai's das Alter zu schätzen) Sie ist ca 165 groß, KF 36-38 hat lange schwarze Haare toll ausgeformte C-Körbchen Nachdem ich mich gewaschen habe geht es auf das Bett. Sie hat sich inzwischen komplett ausgezogen. Sie kniet sich zwischen meine Beine und fängt an den Kleinen mit Babyöl einzureiben, bis er die gewünschte Form aufweist, anschließend wird ein Gummi montiert und kurz aber ganz nett geblasen. Abgreifen in dieser Position ist unmöglich. Dann hat Sie sich auf mich gesetzt und sofort heftig geritten. Auch nicht nach meinem Geschmack. Also in die Missio. Dort liegt Sie ziemlich teilnahmslos da und dreht den Kopf immer zur Seite. Vielleicht mag die Dame ja den Duft von Alkohol nicht - ich hatte nämlich gerade ein paar Mon Cheri verdrückt bevor ich zu ihr bin. Schließlich in der Missio den Gummi gefüllt, nachdem Sie nach dezentem aber gekünsteltem Stöhnen auch noch gemeint hat, los komm Schatzi.... Ihr merkt wohl schon an meinem Schreibstil - bei uns ist der Funken nicht übergesprungen. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 30%. Versteht das nicht falsch, es war eine korrekte Leistung, sie war ausgesprochen höflich - Sie hat sich wiederholt entschuldigt, als zwischendurch mal ca 30 Sek telefoniert hat. Aber Sie selbst ja Ihre eigene Frage "Wie war es?" Mit "Gut?" kurze Pause in der ich nicht geantwortet habe "nicht schlecht?" beantwortet - und da hat Sie recht. Hab nicht weiter gefragt, welche zusätzlichen Serviceleistungen Sie anbietet. Sie arbeitet nach eigenen Aussagen heute den zweiten Tag und bleibt vorerst in diesem Zimmer. Bin etwas verwirrt, also entweder ist die höfliche Tara doch Laura - dann hätte Sie mich aber angelogen mit der Behauptung, dass Sie erst zwei Tage hier arbeitet, oder es ist doch eine Neue... Hoffe Ihr habt mehr Spaß mit Ihr oder bei den Mitbewerberinnen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.