EC Amor, Session mit Domina Linda und Sklavin Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von Sexmachine, 27. April 2013.

  1. Sexmachine

    Sexmachine Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Es ist schon lange her das ich beim ersten Anblick einer Dame so begeistert war. Linda ist ein Prachtgerät. Super geiles Gesicht, Figur und Titten sowie die komplette Erscheinung ist der Hammer. Also ran an die Frau. Sie spricht sehr gutes Englisch mit für mich stark russisch klingenden Akzent. Sehr antörnend für mich. An der Tür war Sie sehr nett und wir unterhielten uns über ihr Programm. Da ich kein klassischer SM-Anhänger bin fragte ich sie nach einer Session mit ihrer Sklavin Maria. Wir einigten uns auf insgesamt 150,- Euro für 30 Minuten. Sie rief Maria orderte Maria ins Zimmer und legte ihr sofort ein Sklavengeschirr an. Der Anblick dabei war schon eine Sensation für sich. Linda zieht Maria den Slip runter und züchtigt sie mit leichten Schlägen auf den Arsch. Meinem Wunsch nach verbaler Erniedrigung der Sklavin kommt sie dabei nach: "You fucking whore do something for me!" sagt sie zu Maria und zieht ihr dabei an den Haaren und hält gleichzeitig ihr Kinn fest. Ich liege schon einsatzbereit auf dem Bett und zupfe vor Vorfreude schon Maria,Maria von CArlos Santana auf meiner Nudel nach. Linda dirigiert Maria am Sklavengeschirr direkt vor mich aufs Bett und sagt mit ultrafies geiler Mimik "Suck him! You Bitch!" ihr russischer Dialekt verstärkt die Strenge ihres Kommando erheblich. Sehr geile Situation! Linda packt Maria an den Haaren und drückt sie ruppig auf meine Latte. Und zwar richtig tief runter. Zieht den Kopf wieder hoch, lässt Maria atmen und drückt sie wieder runter. Maria saugt sich an mir fest und fickt sich somit selbst in den Mund. LInda steht neben mir und sieht einfach unfassbar gut aus. Wie ein total versauter Engel. Es macht mich sehr an wie sie uns zuschaut und Maria mit einer Gerte, eine Art Rohrstock mit kleinem Gelenk am Ende, zwei harte Hiebe auf den Arsch gibt und zu ihr sagt sie soll sich mehr mühe geben. Maria bläst mir heftig das Rohr. Ein geiler Anblick obwoh ich eigentlich nicht auf Skinny stehe. Aber sie gefällt mir und besonders in dieser Situation. Linda nutzt die Zeit und schnallt sich einen großen Dildo um. Zieht Maria an den Haaren von meinem Schwanz und fragt sie ruhig "Do you like sucking?". Maria bejaht und bekommt sofort den Dildo in den Hals gerammt. Linda fickt brutal ihren Mund, zieht sie dabei an den Haaren und schlägt ihr mit der Gerte auf den Arsch. Ich genieße den Anblick und wixe mir dabei vorsichtig den Schwengel, nicht dass der Schuß zu früh abgeht. Linda drückt Maria wieder mit dem Mund auf meinen Schwanz und befehlt ihr "suck you dirty bitch!". Dann positioniert sich LInda hinter Maria und sagt Maria das sie einen geilen Hurenarsch hat. Dann fickt sie Maria mit dem Dildo langsam in den Arsch. Maria hat Probleme mich im gleichen Rythmus wie davor zu blasen. Linda's Stöße werden härter und schneller, Maria ächzt deutlich vernehmbar. Linda schlägt ihr dabei auf den Arsch und zieht sie an den Haaren. Bei mir fließen langsam alle Säfte gen Körpermitte. Der Gesichtsausdruck von Linda ist unfassbar antörnend und dazu das vor Leid und Vergnügen verzerrte Gesicht von Maria....krass! Linda lässt von Maria ab. Positioniert sich neben Maria und zieht sie an den Haaren an sich heran und fragt sie ob sie nicht etwas für sie tun wolle!? Maria bejaht wieder. Linda dirigiert Maria nun endlich auf meinen Schwanz und hält sie dabei an den Haaren fest um ihr den Fickrythmus vor zu geben. Marias ***** fühlt sich eng und heiss an, richtig geiler grip! Ich packe sie zusätzlich an der Hüfte und stoße heftig zu. Ihr Gesichtsausdruck dabei gefällt mir sehr. Linda kommentiert Marias Reitkünste abfällig "You dirty whore, you like it!". Wieder mit dem geilen strengen Akzent. Ich ficke Maria ein paar Minuten volles Rohr durch, bin schon kurz vorm Ende, da stoppt Linda Maria und steigt hinter ihr aufs Bett und sagt zu Maria "you gonna like it!". Linda schiebt Maria nun den Dildo in den Arsch und wir beginnen ein Sandwich. Eine Sekunde lang hatte ich bedenken LInda könnte rausrutschen und mich anal entjungfern. Aber aufgrund der geilen Situation nahm ich das Risiko in Kauf und hämmerte Maria wieder gnadenlos durch. Maria sagte leise etwas im Sinne von "too big for me" worauf hin LInda beruhigend sagte "relax, you can take it!". Mir kam Maria's Pussy definitiv noch enger als vorher vor. Wir fickten Maria gnadenlos durch. Linda sagte sehr fies "you like it, you cheap whore!". Wie kann so ein Optik-Engel nur so versaut und fies sein, dazu noch der brutale russische Akzent. Es wurde alles zu geil, ich habe megamässig abgespritzt. So geil wie schon lange nicht mehr. :up Danach gab es einen interessanten kleinen Talk über die Session. Ich bin wirklich begeistert! Klasse!

    Die zwei werde ich definitiv noch mal buchen! Ganz großes Tennis! Kenne ich sonst so nur von Gaby - damals zusammen mit Claudia, geile Zeiten!

    Behandelt Sie gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
  3. tomdo69

    tomdo69 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sexmachine

    Sexmachine Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. g.service

    g.service Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden