Haus 3 EG rechts Isabella aus Italien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von augusto, 2. März 2013.

  1. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Leider ist meine momentane Stammfrau (kleine Bulgarin mit einer sehr engen Pussy) in der Lupi abgereist :(. Daher habe ich ein Ersatzfick gesucht:

    Name: Isabell (a)
    Herkunft: Italien
    Größe ca. 165 cm
    OW: C-Cup, Natur, hängend
    Haare: Braun, schulterlang
    Alter: 25 Jahre
    KF: 36/38
    Service: Lecken, FO, GVM für 30 Euro
    Dauer: 20 min
    Zimmer: H3 EG Zimmer rechts von der Treppe

    Für 30 Euro bekam ich GV+Lecken+FO. Sie war nett und ihr FO war nicht schlecht. Beim Lecken spielte sie mir ein Orgasmus vor (übertrieben). Dann wurde es gummiert und es folgte ein Drei-Kampf (Reiter,Doggy und Missionar). Sie ist nett und spricht gern. Sie ist an Stammkunden interessiert. Leider ist sie mir zu profesionell, aber sonst eine Empfehlung.

    Wiederholungsfaktor: 50%

    Gruß,

    Augusto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden