Hallo Leute In einem anderem Forum habe ich über Carmen gelesen. Nachdem am Donnerstag die Tür bei ihr immer zu war, hab ich heute mal Glück gehabt. Carmen ist ca. 40 Jahre alt und hat einen schönen Vorbau. Gebucht habe ich für 20€ blasen, ficken und auf die Titten spritzen. Waschung vorher erfolgte durch Carmen. Das blasen war ohne Gummi. GV dann allerdings mit. Fingern ist bei ihr möglich, allerdings darf es nur ein Finger sein. Für Freunde unrasierter Muschies ist Carmen ein Tip. Sie hat ihren "Wald" naturbelassen. Spritzen auf die Titten war dann der Abschluss. Die Reinigung dannach erfolgte in Eigenarbeit. Für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Carmen ist in der Elbe 45 Hinterhaus zu finden im 3. Stock schräg links. Es hängt ein Zettel mit ihrem Namen an der Türzarge. Es ist das Zimmer genau über Rosmary. Viel Spass mit ihr Grüsse von Thodi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.