E44 Elbestraße 44 Laufhaus: 1. Stock, 2. Tür links: Astrid (AV)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von 13-Inch-Nail, 2. August 2012.

1. von 13-Inch-Nail
    13-Inch-Nail

13-Inch-Nail Mitglied

Als nächstes ging es bei meinem Analstretching-Programm für die Mädels im Laufhaus in der Elbestraße 44 zu Astrid, einer attraktiven, etwas kräftigeren, vollbusigen Bulgarin mitte der 20er mit langen, schwarzen Haaren und drallem Po, von naturbelassener, etwas griffiger D-Größen Schönheit. So oft, wie man andernsorts von Bulgarinnen abgezockt worden ist, immer eine besondere Freude, einmal eine bis zur Kapitulation in ihren Arsch zu ficken. Ich besuchte sie am späten Vormittag der Tagschicht. Eine Zeit, zu der sie wohl immer, wenn auch mit wechselnden Räumen, im Haus ist.
    Das übliche Spiel: ich fragte nach Anal, sie sagte 50,-€, ich sagte 40,-€ und innerhalb von 3 Sekunden hatten wir uns auf meine Preisvorstellungen geeinigt.

Nett Geblasen. Astrid ist immer sehr freundlich, etwas zurückhalten und niemals herablassend mit dem Kunden immer auf Augenhöhe, darauf bedacht, ihn zufriedenzustellen. Etwas nervig war nur ihr Bemühen, nachzuverhandeln, für weitere 20,-€ sie französisch natur zu buchen. Etwas, dass ich für die paar Minuten natürlich durchweg ablehnte. Schließlich wollte ich in erster Linie nur in ihren Arsch und ihre dortige Belastbarkeit austesten. Da kam doch wieder etwas die Bulgarin in ihr durch, niemals eine Nummer einfach ruhig und entspannt angehen zu können.
    Sie anschließend, wie am abend zuvor Fatme in dem selben Zimmer doggy vor dem Spiegel am Bettende mit dem Schwanz im Arsch kräftig zum jammern gebracht. Für das Nachkobern beim Blasen hatte sie sich ja durchaus auch ein wenig Anstrengung verdient. Leider war Astrid etwas schamhaft und hielt nicht die ganze Zeit über den Spiegel blickkontakt, sondern vergrub ihren Kopf lieber, wenn gerade alle Gesichtszüge besonders schön am entgleisen waren, in der Matratze, während ich sie von oben in Grund und Boden gefickt. So genoss ich mehr den Anblick, ihren Po unter meinen Stößen zum beben zu bringen, so dass ihre Füße zu meinen Seiten auf dem Bett auf und ab hüpften.
    Zuletzt musste Astrid doch japsend kapitulieren, so dass ich es in den letzten Minuten schnell in ihrer Pussy zu Ende brachte.
    Trotzdem eine absolut solide, gute Anal-Nummer mit einer recht attraktiven Frau, die ich gerne wiederholt habe.

2. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden