Elena in der E45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2006.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Schönen Abend zam!

Eigentlich wollte ich ja am WE brav zuhause bleiben, aber die verflixte Untriebigkeit war dann doch wieder grösser als alle Vernunft. Na ja, hat ja auch sein Gutes, so kann ich mal wieder was schönes schreibseln *g*

Nachdem ich mal wieder stundenlang durchs BHV rumgetiegert bin (und dabei natürlich promt der Steffi am Zigarettenautomat in die Arme lief, oha!) fiel mir mal wieder auf, das die meisten Huren entweder eher suboptimal aussehen, oder schon 100m gegen den Wind nach Abzocke riechen.

Aber zum Glück fiel mir da die eine Maus in der E45 ein, bei der ich Nov./anfang Dez. so 2-3 mal war. Und tatsächlich, sie war wieder im Hause! ;S
    Elena !

Beschreibung:

Sie ist ca. 160 gross (netto), hat eine KF36 - ist also nicht so richtig schlank, aber es ist niedlicher griffiger Babyspeck *g*, volles B-Cup (vielleicht auch C) leicht hängend, süsser knuffiger Arsch (schön griffig!).

Schätze sie auf 20 Lenze, lange dunkle gewellte Haare, wirklich hübsches Gesicht (schöne grosse Augen *hach*), etwas dunklerer Teint - vermute mal Rumänien als Herkunftsland. Besonderes Kennzeichen ist ein grosses Glitzer-Piercing im Bauchnabel.

Zum Service:

Wie sollte es anders bei mir sein - die Maus bietet FT (mit Aufnahme) und das macht sie ausgesprochen gut! Sie bläst schön nass und richtig tief und schaut einem dabei auch gerne in die Augen (das mag ich besonders!). Weiss nicht wie sie das bei anderen macht, aber bei mir (ich auf dem Lotterbettchen liegend) geht Elena gespreitzt knieend quasi vor einem zur Sache: Vorteil dabei, man kann sie sehr schön sehen und der Spiegel an der Wand ist auch genial!

Na gut, ich als zuvor 25 Taler übergeben und vorsichtshalber noch mal gefragt, ob sie denn auch noch FT macht (war ja eine Weile im Urlaub, und manchmal ändert sich ja dann der Service). So fing sie an schööööööön zu Blasen und ich freute mich schon darauf in ihrem warmen Schleckermäulchen zu kommen. Aber diesmal kam es anders, aber so gesehen fast noch geiler! ;-)

Ohne lange zu fragen wechselte die kleine Maus nach ca. 10min genussvollen Schwanzlutschen von selbst das Programm und deutete unmissverständlich an das sie gründlich durchgefickt werden will. Und das war nicht nur so ein Spruch, denn der Blick dazu war der Hammer. Also in die Doggy, vorher noch schnell die Tüte drüber (hätte sie auch ruhig weglassen können *gg*) und das Mäuschen fickt genau genommen mich, geil! Voller Einsatz von ihr und tatsächlich ist sie richtig triebig, denn ihre Möse läuft regelrecht aus - schätze mal so 45,3cm³ Mösenschleim während der ganzen Aktion ;-)

Ich habe liebe Mühe nicht voreilig zu kommen, aber volle Konzentration und die Aussicht darauf (Aussicht im wahrsten Sinne des Wortes! *schmacht*) beim Pay-Fick eine Maus quasi zum Orgasmus zu ficken lassen mich stark sein *gg*

Trotzdem, nach ca. 10min ist es vorbei, der Druck bei mir war doch zu gross - glaube die Kleine hätte gerne noch ein paar Minuten länger gehabt.

Sehr schöne Nummer mit einem hübschen (ist mal was anderes als die dürren Teenies die ich sonst am liebsten ficke) Girl - sie ist engagiert, freundlich, mach keinen Zeitdruck.

Wie bereits erwähnt, zum selben Preis lässt sie sich auch in den Mund spritzen, weiss das ja aus eigener mehrmaliger Erfahrung.

Schätze mal wenn man sie öfters besucht, wäre wohl auch eine Priese GF6 möglich. Da sie aber (leider) nicht so meinem eigentlichen Beuteschema entspricht, bleibt sie für mich in der Kategorie "für den kleinen Hunger zwischendurch" :))

Ach so, falls einer von Euch einen kleinen Fernseher (ihr wisst schon, diese kleinen Dinger wie sie bei den Huren in den Zimmern sind) zuviel hat (den er also nicht mehr braucht, der aber noch gut geht) - klemm das Ding unter den Arm und bring den ihr mit, ihrer ist nämlich im Eimer (nur noch Ton). Bin mir sicher, dafür gibt es bestimmt eine Premium-Nummer mit der Kleinen. Aus dem Grund hat sie auch zwischendrin mal das Zimmer mit ihrer Kollegin gewechselt - was für eine witzige Situation sorgte ...siehe meinen anderen Bericht aus der E45 ;-)

Übrigens, die Maus hat ihr Fickzimmer in der E45, und dort im 2.Stock das Zimmer 425

So meine Freunde, denkt daran: wer gut ficken will muss lieb sein ...und ich bin lieb ;)

Viele Grüsse! :b

FT_freak

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2006
  4. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

5. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:

6. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2006
  7. von sandi
    sandi

sandi Gast

8. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden