Liebe Freunde der käuflichen Liebe! Natürlich war ich am Samstag mal wieder im BHV unterwegs um mich ein wenig um die Mädels in den Häusern zu kümmern - und danke meines Charmes *g* und meines Geldes habe ich da ja schon so manches unmoralische Angebot bekommen! Aber genug der einleitenden Worte... Elwa !! :~6 In den frühen Morgenstunden zog es mich in die T36 weil ich eigentlich mal wieder eine Chica knattern wollte - und somit fand ich diese nette Hurenmäuschen. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und auf den ersten Blick könnte man(n) sie tatsächlich für eine Chica halten - ist sie aber nicht, sie kommt aus Rumänien. Berschreibung: Sie ist ca. 165 gross, schlank mit einer netten KF36, B-Cups (nicht mehr ganz so straff aber dennoch schön), lange dunkle Haare, gebräunter Teint. Um die Augen war sie ziemlich geschminkt, sonst aber keinesfalls aufgetakelt. Vom Alter her würde ich sie auf Anfang/Mitte 20 schätzen. Ihr Arsch ist übrigens wirklich süss gewachsen und weckte in mir somit einen speziellen Servicewunsch ;-) Service: nachdem ich in die gute Stube (sie lag auf dem Bett) eingetreten war, bot sie mir den normalen Service für 25€ an. Meine Frage nach AV wurde bejaht und sie rief dafür 100 Teuros auf. Das erschien mir in Anbetracht auf mein gestresstes Konto und meiner Einstufung in die Kategorie "hübsch, aber kein Top-Act" dann doch etwas zu viel - somit handelte ich auf 80€ runter. Ich fragte vorher ob es auch länger dauern dürfte und sie war damit einverstanden. Wir zogen uns aus und sie behielt ihre putzigen rosa Söckchen an - wohl weil ich auch die Socken anbehielt ~3 Dann ging sie bereitwillig in die Doggy und nach reichlich Flutschi in die Rosette und auf mein gutes Stück begann das Vergnügen. Und es wurde wahrlich ein Vergnügen! ;S Ihr Arsch ist herrlich, habe ihr recht lange (ca. 20min netto) schön tief und zärtlich (also langsam und mit Gefühl!) reingefickt. Obwohl es ihr nach etwa 10min langsam unangenehm wurde - und sie mich dat es zu ende zu bringen - hat sie bis zum Schluss gut dagegen gehalten. War selber erleichtert als ich endlich so weit war, bin ja auch nicht mehr der Jüngste *gg* Nach einem gemeinsamen Zigarettchen und ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten und Küsschen verabschiedeten wir uns... und ich versprach wieder zu kommen. Das kam dann schneller als sie es wohl erwartet hätte *g* denn schon so ca. 2 Stunden später war ich wieder vor ihrer Tür - sie war sichtlich erstaunt und hat sich trotz meiner Beanspruchung zuvor darüber gefreut Ihr süsser Arsch hat es mir einfach angetan und somit buchte ich wieder eine AV-Session mit ihr. Tja, natürlich dauerte die zweite Runde eher noch länger, schätze mal so 30min netto, aber sie hat es geduldig ertragen - braves Mädel! Und nachdem ich ihren Darm erfolgreich beglückt hatte (war hinterher auch ganz schön fertig! *g*) bedankte ich mich quasi bei ihr noch mit einer Runde Schmusen mit Körperküsschen und einer gefühlvollen Massage für ihren gestressten Rücken (AV war überwiegend im Doggi). Das hat ihr sichtlich gut gefallen - sehr lieb die kleine Maus! :~6 Ach so, bevor sich hier einer wundert - gerade beim AV bin ich vorsichtig und zärtlich zu einem Mädel, und ich bin auch ansonsten nicht dieser "Rammler-Typ". Und mal so als Tipp: wer es richtig macht, also das Mädel liegt nacher entspannt auf dem Bauch (Kissen darunter ist zu empfehlen, damit das Becken etwas angehoben bleibt) und schön tief in Richtung "Muschi" reinschiebt - der kann bei einer Maus richtige Lustgefühle erwecken ...probiert das mal bei der nächsten AV-Session aus... Aber genug der Ausführungen und Tipps - denn ohne genaue Nennung der Fickstube nützt Euch das nicht viel *g* Location: T36, im dritten Stockwerk und dort das Zimmer 15 Über die Arbeitszeit (also ob TS und/oder NS) kann ich keine Aussage machen - ich war das erste mal so um 1:30 und das zweite mal so um 4:00 bei ihr - also eindeutig NS Seid lieb zu Elwa - sie ist es auch! FT_freak
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.