Servus, ist nun schon bestimmt 3-4 Monate her, aber fiel mir gerade wieder ein. Dies war übrigens mein vorerst letzter Besuch im RH, dreister geht es wohl kaum. Viel weiß ich nicht mehr, die DL hatte lange dunkelblonde glatte Haare, war sehr sehr hübsch und nach eigener Aussage 30. Nannte sich Emilia. Das Stockwerk weiß ich nicht mehr, sie stand gerade bei einer Kollegin im Zimmer und ich fand sie so geil dass ich für 30€ FM + GVM buchte. (Waren das noch Zeiten, heutzutage läuft ohne FO gar nix mehr ~3) Wir gingen dann ein Stockwerk tiefer in ihr Zimmer, müsste ein 06er Zimmer gewesen sein. Im Zimmer angekommen natürlich erstmal Geld verlangt, mich aufs Bett beordert, Kondom drüber gezogen und angefangen lustlos und langsam zu wichsen. Vom vereinbarten Blasen keine Spur. Verwickelte mich dann in ein Gespräch à la "Du bist aufgeregt man sieht es dir an ich sehe sowas ich habe schon sehr viel Erfahrung in diesem Beruf". Stimmte sogar, ja, ich war aufgeregt, allerdings ist das kein Grund den Service zu verweigern. Als ich sie dann auf das fehlende Blasen hinwies, meinte sie: "Guck dir deinen Schwanz doch mal an, der wird nicht steif, ich will doch kein schlaffes Stück Fleisch in den Mund nehmen". A Diese Ausrede hasse ich übrigens mehr als alles Andere, sie war schon die zweite DL die das als Grund nahm den Service zu verweigern :A) Hätte am liebsten gesagt: "Wenn du deinen Job ordentlich machen würdest, dann wäre er ganz schnell härter als dir lieb ist.", aber was bringt das schon mit solchen DL kann man nicht verhandeln geschweige denn diskutieren da hilft nur das Zimmer wortlos zu verlassen und es als Lehrgeld hinzunehmen. Wenn ich mir das Bild von der Homepage des RH anschaue, könnte das eventuell diese berüchtigte Janine gewesen sein. Aber sie nannte sich definitiv Emilia ~th, anzumerken ist erneut dass sie ein extrem hübsches Gesicht hatte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.