FFM: Enjoy Massage, Julia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Bn2015, 19. Februar 2020.

  1. Bn2015

    Bn2015 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    97
    Hallo zusammen, ich war die Tage zum ersten Mal in dem Massage Studio in Nieder-Eschbach. Es liegt quasi beim Ikea um die Ecke und Parkplätze gibt's eine Menge. Das Studio ist in einem hässlichen Gewerbekomplex untergebracht. Innen ist es eher dunkel, es gibt einen langen Flur und vor dort kommt man in die unterschiedlichen Zimmer. Da ich spontan ohne Termin vorbeigefahren bin, gab es auch keine Auswahl. Julia hatte Zeit. http://www.enjoy-massage-zentrum.com/team.html. Habe sie mir auf der Website angehen und für 30min B2B gebucht. Auf der Website sieht man nicht ihr Gesicht, ich finde sie jedoch süss, gerade in der Kombi mit den Locken. Der Rest sieht so auch in real aus. Ich fand sie fröhlich, lustig und sehr positiv. Sie ist Deutsche und erst seit Dezember in diesem Studio. Sie kann gut massieren und hat einen schönen Spannungsbogen aufgebaut. Der Höhepunkt war für meinen Geschmack etwas zu hastig und abrupt, so hatten wir aber noch 10 Min Zei für eine Massage. Ich durfte sie an den Brüsten berühren, andere Stellen habe ich nicht versucht. Ich finde auch, dass man das durchaus respektieren muss, wenn die Dame das nicht aktiv anbietet. In Summe waren es schöne 30 Minuten. Dusche ist eher funktional, aber ok.
     
    MarkusX, banane2, Pal und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden