T32 Entspannter Blowjob bei Simona (bg) T32, Zi. 52

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 24. Januar 2013.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Wollte eigentlich schnur stracks nach Hause. Naja, ok, nur mal schnell auf einen kurzen Blowjob reinsschauen ;) Also mal kurz in die T26 nach Cassandra geguckt. Ihr Blowjob war verdammt gut ;r Nicht mehr da. Dann in die T32, wo mir eine süsse Petite in, ich glaube 42, aufgefallen war. Nicht gesehen. Weiter in den 5. Stock.

Tür
    Hübsches Girlie, hübsche Augen, nett, kommunikativ und aufgeweckt.

Sie sitzt entspannt mit der Nachbarin links im Gang aufm Stühlchen. Nette Kontaktaufnahme.

Wie geht's? fragt sie. - Gut, sag ich, bisschen ko, zuviel Sport gemacht. Bin zu müde zum Ficken. Machst du mir einen schönen Blowjob? - Sie guckt mich fragend an. - Ich wende mich gespielt entrüstet an ihre Kollegin neben ihr. Sie weiß noch nicht mal, was ein Blowjob ist?! - Die sagt ihr etwas in ihrer Sprache. - Wie, nur Ficken, nicht Blasen? fragt Simona. - Nein, nein, nicht Ficken, nur Blasen!

Es entspinnt sich ein witziger, babylonischer Sprachenwirrwarr, bis sich langsam rausschält, dass sie Bulgarin ist und ihre Nachbarin Polin.

Steckbrief Simona

• Klein, ca. 160-165
    • Höchstens KF 34, schöne Kurven, schlank mit ein paar Pfund zuviel um die Hüften.
    • Schönes Teeny-B-
    • Weiche Haut.
    • Lange, blond gesträhnte Haare.
    • 20€ Standard +10 Verlängerung + 10 Tipp
    Im Zimmer
    ... geht der Kauderwelsch weiter, zu Deutsch und Englisch kommen jetzt noch paar Brocken Französisch, sie hat eine Zeit in Frankreich gelebt.

Ausziehservice. Ab aufs Bett. Sie zieht gleich den Präser über und bläst, immer wieder unterbrochen von Gesprächsfetzen in allen Sprachen. Sie mag Sprachen :) Will wissen was Blasen auf Französisch heißt :D Eulen nach Athen tragen? :D

Sie hat ein interessante Blastechnik, die besonders am Anfang beim noch schlaffen Schwanz super ist. Sie nimmt die Eichel in den Mund und kreist dann sehr schnell mit der Zunge um sie herum. Hmmm, sehr effektiv! Dann legt sie einen Gang ein und bewegt mit dem Schwanz im Mund den ganzen Oberkörper heftig auf und ab. Schön anzusehen, aber ich bremse sie etwas. Währendessen immer wieder netter Talk, macht mir Spass, die Kleine ist locker drauf und hat sich eine gesunde Neugierde bewahrt.

Ich könnte lange so weiter machen, aber sie weist mich dann natürlich auf die Zeit hin. Ok, Verlängerung, versprech ihr noch 10,- draufzulegen.

Ich setzt mich jetzt aufrecht hin und sie besorgt es mir mit der Hand. Viel zu schnell, ich zeig ihr wie ich es mag. Macht sie dann auch schön.

Ich liebe das, schau mir ihr hübsches Gesicht an, und wie ihre kleine Hand meinen Steifen verwöhnt. Sag ihr auf Französisch, dass sie ein hübsches Ding ist. - Merci :)

Sie sagt, sie kriegt schon einen Krampf und weist mich auf "Kommen" hin, aber nicht nervig. Ich lieg total enspannt da, sag ihr sie soll zum Abschluss noch mal Blasen. Macht sie sehr schön.

AST
    Netter Plausch in Franglobulgarodeutsch :) Sie sagt, ich sei ihr erster Kunde heute, sie macht sich Sorgen um die Miete, 150,-. Aber sie arbeitet die ganz Nacht, also das kann ja noch werden.

Fazit
    Sympathisches Girl, ganau das, was ich gebraucht habe, unkompliziert, freundlich, geht auf mich ein.

Gern wieder.

2. von Friese
    Friese

Friese Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

5. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

6. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

7. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden