Heute musste mal wieder dringend eine Analnumemr her. Also gegen 10h den Wagen im MoselPH abgestellt und los zum M36. Mir fällt die gähnende Leere bei dem Scheisswetter kaum weiter auf da diese für diese Zeit typisch ist. Vor 12 hatte ich ohenhin meist nur negative Erfahrungen gemacht was die Besetzungszahl angeht. Beim Vorübergehen fallen mir die abgewrackten Lockweiber vor dem "Bistro 9" an der Ecke auf. Bei ihnen lungert auch so ein verkorkster Typ rum der dazugehört. Im SexInn wird gerade noch das Treppenshaus geputzt ich höre irgendwelches französisch Gequake über mehrere Etagen hinweg das zweifellos von den KE-Putzen dort stammt. Naja wie erwartet alles zu im 1.OG, im 2. 1 Tür offen. Zimmer 10 "Jenny". Ist meines Erachtens hier bestens bekannt, Optik geht grade noch, aber was zählt ist ohnehin der Arsch. Analfrage wird bejaht für 60Eu nachdem sie meinen Schwanz abgetastet hat und feststellte dass es keine Negerlatte ist. Ok gut, hab keinen Bock lange zu fackeln. Also rein, waschen. Sie gibt ohne Murren auf 100 raus. Sie ist sehr nett, schon fast aufdringlich, will dass ich sie küsse. Simuliere das nur indem ich kurz vor dem Kontakt abbremse. Dann gummieren indem sie den Gummi in den Mund nimmt und handlos überstülpt. Sie will blasen, da es grade angenehm ist lasse ich sie weitermachen. Ich deute nach 20-30 Hüben an dass ich ficken will, sie fragt auf spanisch welches Loch. Hinten. "OK", schmiert sich ein und ich penetriere. Stosse mit der Zeit schneller worauf sie zu kämpfen hat aber nachdem das Ziehen vorbei ist stemmt sie sogar voll dagegen. Ich spritze ordentlich ab da es genau ist wie geplant. Daach waschen nochmals, dann gehe ich. Als ich das BHV im Wagen verlasse stehe ich geraume Zeit gegenüber vorm "Bistro9" in der Kolonne. Mir fällt jetzt ein sehr Junger Teenager (wenns hochkommt 18) mit Jeansjacke auf der sich von dem Assi-Typ und der abgewrackten Ostbraut am Eingang belabern lässt. Aus der Gestik erkenne ich dass er unschlüssig ist. Immer wieder redet der Assi auf ihn ein und als er ihn offensichtlich rumgekriegt hat in den Abzockdrecksladen zu gehen verschwindet er und die Osbraut hinter dem Vorhang der am Eingang hängt. Unglaublich dass die Schweine sich nicht schämen so junge Leute in ihre Fliegenfalle zu locken und abzukassieren. Wenn man am Anfang gleich solche Erfahrungen sammelt geht man doch nie mehr ins BHV. T.