Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich ab und an mal hier gelesen habe, will ich heute meinen ersten Bericht aus dem BHV schreiben. Ich muss dazu sagen, dass ich sowohl was dieses Forum angeht als auch "die Damen" eher Gelegenheitsuser bin. Daher bitte ich um Nachsicht, falls das eine oder andere geschriebene nicht der Norm entspricht. Aber jetzt: Gestern hatte ich den Nachmittag und Abend frei und dachte mir, ein Zug durchs BHV (mein letzter liegt etwa 1 Jahr zurück) wäre eine gelungene Abwechslung. Also mal schnell dieses Forum aufgeblättert und nachgelesen. 3 Damen hatte ich mir den Berichten nach ausgedeutet, und zwar: T36 RH 1 Stock Zi 3 Eva T34 6 Stock Zi 10 Sandra T26 3 Stock Links Zi 4 blonde Lettin Also los in die T34 und 6 Stockwerke später festgestellt, dass Sandras Tür (ihr Name steht dran) zu ist. Anyway, schön langsam die anderen Stockwerke begutachtet und ca. 20 Minuten später wieder in den 6 Stock, Tür wieder zu. Das war wohl so gegen 22.00 Uhr. Dann durch die Häuser gezogen (den Übersichtsplan ausgedruckt dabei ;-) und in der E44 im obersten Stock bei Maria, einer Dame aus Venezuela, gelandet. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber sie hatte mich so geil angeschaut und mir ein gutes Angebot unterbreitet. Es wurden 20 € für FM, anfassen und Verkehr vereinbart. Waschung durch Sie, etwas gefühllos, dann schnell den Gummi drauf und los. Performance (nach meinem Geschmack) ganz OK, das Anfassen hatte seine Grenzen, lecken wollte ich sie nicht, bin nur mal kurz mit der Nasenspitze dran, geruchsneutral, das Arbeitsgerät ist schön geformt. Missio, Doggy, fertig, insgesamt wohl 15 bis 20 Minuten. Für 20 € Ok, sie hat eine narbe am Unterbauch und je eine an den Brüsten (Implantate). Fazit: OK, aber kein "Burner". Dann in die T36, im 1 Stock Zi 3 die Dame an der Tür angesprochen und nach ihrem Namen gefragt. Ist nicht Eva sondern Christina oder so..... Dunkelhaarig, gute Figur. Also weiter gegangen in die 26, im 3 Stock waren alle Zimmer zu, wie bereits bei meiner ersten Tour. Noch mal in die T34 RH, 6 Stock nach Sandra gesucht, Tür wieder zu, zwischenzeitlich war es gut 23 Uhr und es waren immer mehr Türen zu, offensichtlich achten die Damen auf genügend Schönheitsschlaf ;-) Beim Abstieg ist mir dann ein fataler Fehler passiert. 3. Stock rechts den Gang hinter, letzte Türe, Christina aus Portugal. Optisch lecker, blond, gute Oberweite, klasse Klamotten und Stiefel, sauberes Zimmer. 30 abgelegt, vereinbart war FM, Anfassen, 3 Stellungen, 20 Minuten. Waschung durch sie eher lieblos, Anfassen nur bedingt möglich (sie hat sich immer so gelegt, dass es schlecht möglich war bzw wollte nicht an den Nippeln berührt werden. Gummi in Rekordzeit drüber, übelstes Französisch, das genau genommen geschmerzt hat, dann wollte ich, dass sie aufsitzt, was sie wiederwillig für 1 Minute getan hat. Kurze Missio, dann Doggy. Der Anblick war OK, aber sie ging nicht mit und meinte nach 1 Minute "Ich mach jetzt mit der Hand fertig". Hat mich ziemlich abgetörnt, der Handeinsatz tat sein übriges, sie stand auf und sagte: "Zu viel Stress?" Ich habe mich dann angezogen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Wiederholungsfaktor: 0 Zwischenzeitlich war es fast 0 Uhr, ich wohne nicht in FFM sondern habe eine gute Stunde zu fahren, überlegt und überlegt......... Noch eine Runde gedreht und im Eroscenter in der Moselstraße (neben dem Private-Laden) gelandet. Ist es das Blech-Inn? So viel Blech habe ich da garnicht wahrgenommen.... Beim aufstieg ist mir dann Nicole aufgefallen, 3. Stock Zi 17 in der Nische. Noch mal hoch und wieder runter und mit ihr gesprochen. Ich dachte mir: versuch es doch mal mit einer halben Stunde, also verhandelt. Sie entspricht recht gut meinem Beuteschema, was sie wohl gemerkt hat, wir sind wie folgt verblieben: 30 Minuten mit allem, also FO, anfassen überall, ZK, Stellungen nach Wahl, Anal. Preis: 100€. Als ich im Zimmer war und 2 50er den Besitzer wechselten, dachte ich mir für einen kurzen Moment: Du Depp, wahrscheinlich stehst Du in 10 Minuten wieder auf dem Gang und bist eine Menge Geld los.... Aber es kam anders: Waschung 1A mit viel Gefühl, sie sich auch noch mal schön frisch gemacht, dann ging es mit FO los, beste Girlfriendqualität mit Fingerspitzen und schön tief. Ich stehend sie auf dem Bett kniend. Dann auf dem Bett liegend der Hammer: Sie macht einen Gummi auf, zieht in sich über die Zunge und leckt mich Anal. Wow. Ausgiebig und richtig gut. Dann wieder Fo, schön mit den Fingerspitzen, Eier kraulen, hinten massieren, perfekt. Gummi drauf, Missio, sie reiten lassen, Doggy, dann ein wirklich klasse Anal. Das ganze rauf und runter, schöne ZKs, meine Nippel gezwirbelt, kein Piep als ich sie gefingert habe etc..... Nach gut 40 Minuten sagte sie, die Zeit sei langsam um..... also abgestiegen und Sie die Sache französich beenden lassen. Danach Smalltalk über ihre Heimat Cuba, Bucanero-Bier und Fidel. Wiederholungsfaktor: 100% wenn der geldbeutel es zulässt. So, ich hoffe mal, mein Bericht war für den Einstand OK PX
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.