Fabiana Portugiesin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 13. August 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    • Von Gestern auf Heute treffe ich gegen 00:00 Uhr auf die Portugiesische Fabiana , in der Moselstraße.Sie ist gerade dabei ihre Habseligkeiten, in der großen Schwarzen Stofftasche zu sortieren , die sie bei sich hat und neben sich auf dem Boden abgelegt hatte.Für ihren desolaten Zustand , hat sie einen erstaunlich guten schmale bis schlanke Figur , mit wenig Brüsten , die nur a Ansatzweise sein dürften , wenn man von dem überbleibseln im Gesicht , den Flecken/Ausschlag am rechten Unterarm mal absieht , was man gut sieht an ihren Jeansjacke wo die Ärmel hochgekrempelt sind.
    • Ich war schon einmal mit ihr weggewesen vor ein paar Monaten, da habe ich gesehen das Sie rechts und links in der Leiste Einstichstellen hat , hatte sie damals in der Weserstraße beim Anschaffsn getroffen.
      Am rechten Auge fällt mir auf , dass Sie eine Bindehaut Entzündung hat.
      Ihre dunkelbraunen Haare trägt sie hinten hochgesteckt.Die recht kleine 1, 60 ca große Fabiana ist schon länger da im Viertel unterwegs , was man ihr auch ansieht , ziemlich deutlich , an ihren zerfallen Gesichtszügen und den anderen aufgeführten Merkmalen.
      Etwas geschminkt ist Sie ja , roter Lippenstift und etwas die Auge , an den Ohren hat sie auf jeder Seite zwei größere Kreuze als Ohrringe.
      Ihre graue Leggings mit den weißen Streifen auf beiden Seiten , die ihr eng anliegt , da kommt gut ihr kleiner Knackarsch zu geltung , der sich auch fest anfühlen tut , wie ich bemerke später als meine Hände auf Erkundung bei ihr gehen.
      Ihre Füße stecken in weißen Turnschuhen.

      Wir einigen uns auf Französisch bis zum Schluss auf 15 Euro.

      Schnell ist auch eine stille Ecke gefunden , es ist auch fast nichts los dort auf den Straßen und sie geht in die Hocke bereit herunter , wo ich dann schonmal meinen halb steifen Schwanz auspacke.
      Sie bläst nass uns tief , dabei fängt sie an mich an den Oberschenkeln zu streicheln was sich ziemlich angenehm anfühlt und mir ziemlich gut gefällt.Ich greife ihr dann mal an ihre sehr kleine , nur Ansatzweise vorhandenen A Titten ab , die sie nicht frei legt.
      Zwischen dem Blasen unterbricht sie kurz und massiert mit der Hand , meinen Schwanz , den sie dann auch gleich wieder in ihren Mund aufnimmt.
      Sie bläst dann weiter und ausgiebig mir den Schwanz weiter.Ich nehme ihn auch mal selber in die Hand und Sie massiert an den Eiern weiter.Es dauert eine Ewigkeit und Sie sagt kein einziges Mal , dass wir jetzt zum Ende kommen müssen.So geht das eine halbe Stunde und sie muss ganz schön an meinem Schwanz herumwerkeln.
      Ich genieße dann weiter ihr ausgedehntes Französich bis ich anfange zu spritzen , sie steht dann einfach auf und geht weg.
     
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Gimbla

    Gimbla Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2021
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. lustschrei

    lustschrei Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 und brothermario gefällt das.
  5. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden