Fiorina(21) aus Portugal T39 *~ 2.OG <<< 25€ Standart kein festes Zimmer, meist 2.OG arbeitet unter der Woche tagsüber 1,58m keltisch-iberischer Type pummelig kompakt hübsches Gesicht grün-graue Augen kleine Brüste (B), kleine Nippel relativ saubere Haut anstellig spricht Port. Spanisch und Englisch schöne Muschi (rasiert) extrem zeigefreudig mag es massiert zu werden, auch/und speziell an ihrer Mumu (vorher Finger gründlich waschen) Fazit: Super oberaffengeiles Erlebnis mit einer sympatischen, zu dem Zeitpunkt rossigen jungen Portugiesin. Zuerst Standart, in der Verlängerung ausgiebiges Kuscheln mit engem Körperkontakt und reichlich liebevoller Bützerei. In der 2. Verlängerung lässt sie sich hingebungsvoll den Rücken massieren und dann, und dann, und …… . .- - - #+# Ich schlage ihr vor, nun ihre Bauchseite zu verwöhnen, sie dreht sich herum, streckt mir im Verlauf bei weit gespreitzte Beinen einladend ihre rosa Muschi entgegen - ich knie jetzt seitlich vorm Bett - und sie geniest es, mit viel Flutschi nach allen Regeln der Kunst ihre Mumu manuell verwöhnt zu bekommen. Zeigt mir wie, wo sie es besonders gerne hat, einige Minuten später kneift sie ihre Beine zusammen und es folgt ein sachtes, leises, leichtes aufbäumen. Voila! Eine glatte 1 für sowohl die Frau als auch für das Ereigniss
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.