Fiorina(21) aus Portugal T39 2.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gerd, 20. April 2006.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Fiorina(21) aus Portugal T39 *~ 2.OG

[​IMG] <<<

25€ Standart
    kein festes Zimmer, meist 2.OG
    arbeitet unter der Woche tagsüber

• 1,58m
    • keltisch-iberischer Type
    • pummelig kompakt
    • hübsches Gesicht
    • grün-graue Augen
    • kleine Brüste (B), kleine Nippel
    • relativ saubere Haut
    • anstellig
    • spricht Port. Spanisch und Englisch
    • schöne Muschi (rasiert)
    • extrem zeigefreudig
    • mag es massiert zu werden, auch/und speziell an ihrer Mumu
      (vorher Finger gründlich waschen)

Fazit:
    Super oberaffengeiles Erlebnis mit einer sympatischen, zu dem Zeitpunkt rossigen jungen Portugiesin.
    Zuerst Standart,
    in der Verlängerung ausgiebiges Kuscheln mit engem Körperkontakt und reichlich liebevoller Bützerei.
    In der 2. Verlängerung lässt sie sich hingebungsvoll den Rücken massieren und dann, und dann, und …… . .- - - #+#

Ich schlage ihr vor, nun ihre Bauchseite zu verwöhnen, sie dreht sich herum, streckt mir im Verlauf bei weit gespreitzte Beinen einladend ihre rosa Muschi entgegen - ich knie jetzt seitlich vorm Bett - und sie geniest es, mit viel Flutschi nach allen Regeln der Kunst ihre Mumu manuell verwöhnt zu bekommen.
    Zeigt mir wie, wo sie es besonders gerne hat, einige Minuten später kneift sie ihre Beine zusammen und es folgt ein sachtes, leises, leichtes aufbäumen. Voila!

Eine glatte 1 für sowohl die Frau als auch für das Ereigniss

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  2. von fraupaschulke
    fraupaschulke

fraupaschulke Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden