Hallo liebe Mitstecher, gestern gegen 22.00 Uhr war ich wieder unterwegs und bin in der E47 hängen geblieben, da meine Stamm Mädels nicht da waren. Gleich im ersten Stock Zimmer D auf die 23 Jährige Ungarin gestoßen. Sie hat nett gelächelt und freundlich gefragt ob ich Lust hätte. Optik: Haare: Dunkel (Schwarz oder Dunkelbraun) Alter: 23 Herkunft: Ungarn Größe: 1,60 Preis: 25 € Kurz nach betreten hat sie sich ausgezogen und da sah ich schon was für ein scheiß sich unter dem "Rock" befindet. Mir wurde schon schlecht. Den BH hat sie erst gar nicht ausgezogen (zum Glück) Es ging los mit einem lustlosen Gebläse, wobei man dies nur als vorsichtige Berührung bezeichnen dürfte. Nach ca.20 Sekunden sagt sie jetzt ficken. Da wurde mir wieder schlecht allein schon bei dem Gedanken...... Hab gesagt sie soll weiter blasen, was sie auch tat aber nur für weitere 10 Sekunden. Danach wollte Sie unbedingt ficken aber ich halt nicht XDDD Sie legt sich auf dem Rücken und spreizt die Beine..... Die Muschi sah auch echt ekelhaft aus (sehr ungepflegt und nicht glatt rasiert) will das auch net näher beschreiben sonst kommt es mir wieder hoch. Jedenfalls steh ich halt schon in der Fickstellung aber trau mich nicht meinen Freund zu versenken, da ich schon quasi höre wie er ruft "NEIIIIIIIIIIIIIIN" In der Stellung habe ich ca. 20 Sekunden verweilt ohne irgendwas zu machenund sie hat mich fragend angeguckt. Bin dann vom Bett und mich angezogen und raus. Ihr fragt euch sicherlich warum ich da überhaupt reingegangen bin aber ist euch vllt auch schonmal passiert, dass ihr erst bei wirklich genauerem Hinsehen merkt, dass die doch scheiße aussehen. Da hilft auch kein Super Kopfkino. Wills auch net unnötig in die Länge ziehen, jedenfalls solltet ihr die besagte Dame nicht besuchen weil sie 1.scheiße bläst und 2. euch eine riesen Überraschung erwartet, wenn Sie den Slip auszieht (sieht halt eklig aus) Frohes stechen Stechlii~e