E44 Flora, 22jährige skinny Bulgarin, Zi. 21 - Die Frau ohne Seife

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dino, 5. April 2012.

1. von dino
    dino

dino Foren - Jungfrau

Also, die Suchfunktion hat mal nichts ausgespuckt, daher fang ich mal einfach zu erzählen an.

Vorgeschichte/Akquise:

Wie zumeist, wenn mir nach P6 ist (so auch dieses Mal) verspürte ich den Wunsch nach FO ~q . Aus diesem Grund schaute ich zunächst bei Lena, eine meiner letzten Eroberung vorbei (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=18553). Fehlanzeige; auch nach mehrmaligem Vorbeischlendern blieb ihre Kombüse geschlossen. Offenbar ausgeflogen. Anyway. Es gibt ja noch Aysel (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=209720#post209720), die ich auch bereits auf ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in dieser Hinsicht getestet und für gut befunden hatte. Daher raus aus dem AO Haus und rein in die nahe E44. Aysel war zwar grundsätzlich auf ihrem Posten, jedoch lag sie etwas gelangweilt auf ihrem Bettchen und betrachtete die Weisselung der Zimmerdecke. Hmmm, dachte ich bei mir, da marschiere ich mal weiter und schau mir so an, was die E44 sonst noch so zu bieten hat. Ein Stockwerk höher erblickte ich sie: FLORA (das wusste ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht). Sie strahlte mich an, als hätte sie gerade auf MICH gewartet :~6 . Daher trat ich in Verhandlungen mit ihr: "Und.., was solls kosten?“, fragte ich sie. "20,- Euro", antwortete sie mir mit dem allersüßestem Lächeln, wobei sie ihren Kopf zur Seite neigte. Jetzt kommt für mich DIE Frage aller Fragen in diesem Zusammenhang: "Und, bläst du auch ohne Kondom?"
    "Ja", antwortete sie ohne im Geringsten ihre Miene zu verziehen. Schnell war dann noch geklärt, ob dieser mein Wunsch Begehrlichkeiten nach einem Aufpreis bei ihr aufkommen ließ. Fehlanzeige, sie blieb bei 20,- Takken und so hatte sie mein Herz resp. meinen Pipimann für sich gewonnen :~6 .

Zeitpunkt:

Sonntag, 25.03.2012, gegen 18.00 h.

Genauer Ablauf:

In ihrer Kombüse stand sie, da sie weniger auszuziehen hatte, ruckzuck (fast) im Evakostüm vor mir, denn ihre Korsage behielt sie nämlich an :( . (Meiner Erfahrung nach ist der Grund hierfür in der Tatsache zu suchen, dass die Teure entweder extrem kleine oder Saggy-Tits hat). Ich will es mal positiv sehen: so eine Korsage sieht nämlich auch ganz schön sexy aus. Unten allerdings hatte sie sich frei gemacht :~6 . Da ich mehr Zeit benötigte, mich meiner Textilien zu entledigen, fragte SIE MICH in den entstandenen Leerlauf hinein, wie man mich denn im Allgemeinen so nenne und was die Heimat meiner Väter sei (oder so ähnlich). Nett, wie sie um Kommunikation bemüht ist, dachte ich noch so bei mir...

Eine Überraschung der unangenehmeren Art, deren Folgen dann doch eher auf ihre Rechnung gehen, folgte allerdings unmittelbar danach, als ich mich zum Waschbecken begab. Und zwar auf eigenen Antrieb hin, dazu aufgefordert hatte sie mich nicht (Zur Erinnerung: wir reden hier von FRANZÖSISCH OHNE!!!!!). Vor dem Waschbecken angekommen, spähte ich vergebens nach Seife. Mein schrecklicher Verdacht wurde nach Rückfrage zur Gewissheit: "Nein", Seife habe sie nicht, teilte mir Flora gelassen auf meine entsetzte Frage hin mit ~f . Na ja, ICH beherzige ja gewisse Grundregeln des P6 (Duschen, frisches Hemd etc.). Insofern kein größeres Problem in MEINEM Fall. Wenn ich jedoch in Stoßzeiten in den Gängen mancher Häuser anderen Dreibeinern ungewollt näher komme und in deren Abgasstrahl gerate, muss ich vermuten, dass derlei reinigende Vorbereitungshandlungen - ich denke mal aus Vergesslichkeit oder Zeitnot - bisweilen unterlassen wurden ~r . Anyway, Floras, nicht mein Problem, ich kann mich nicht um alles kümmern, dachte ich zunächst. Allerdings … allerdings …. klar ist, dass auch SIE sich nicht porentief nach ihrem letzten Besucher reinigen konnte… und das ginge dann auf MEINE Rechnung :down . Vielleicht deshalb (wegen der ohnehin fehlenden Seife) hatte sie im Falle meines Besuchs auf Reinigung vorher (sowie leider auch nachher) verzichtet.

Mit der Hand klopfte sie, nachdem ich meine Waschung beendet hatte, neben sich auf ihre Matratze und bedeutete mir damit, HIER auf ihrem Bettchen Platz zu nehmen :B . So tat ich artig wie mir geheißen, begab mich in Rückenlage und sie begann ihr Blankgebläse. Sicher, ich habe schon größere Virtuosen auf diesem Gebiet erlebt, aber ich würde ihr orales Tun als "ganz gut" apostrophieren ~q . Nach vielleicht zwei Minuten (bitte mich nicht auf meine Schätzungen festnageln) hielt sie inne und ich befürchtete bereits, das sei es von ihrer Seite aus mit Oralsex gewesen. Sie aber wollte nur ein Feedback: "Gefällt?", fragte sie mich in ihrer netten Art, worauf ich mit einem gutturalen "Jaohah" :D antwortete. Und sie machte weiter, sichtlich bemüht, mir weiterhin durch ihr Tun viel Freude zu bereiten. Das nenne ich Kundenorientierung - trotz kleiner Münze. Insgesamt verwöhnte sie Klein-Dino etwa sieben bis acht Minuten. Dann die Frage: "Ficken?". Ich bejahte (schwer atmend), sie montierte einen Conti, legte sich auf den Rücken und los gings in Missio :~6 . Nach relativ kurzer Zeit (Dino war scharf!) füllte sich das übergestülpte Kunststofftütchen. War ok, sie hatte mich dabei stets angelächelt, sich eben kundenorientiert verhalten ~3 . So mag ich das.

Beschreibung meiner Teuren:

Name: Flora, lange dunkle, glatte Haare, Bulgarin, geschätzt und nach eigener Aussage 22 Lenze, Tittenbeschreibung nicht möglich, da Korsage getragen , Body in Richtung skinny, ganz gutes Deutsch, freundliches Wesen, rasiert mit kleinem gut getrimmten Bärtchen, Piercing an der linken Augenbraue (glaub ich). Trug bei der Akquise neben der erwähnten Korsage, Tanga und waffenscheinpflichtig hohe Schuhe.

Fazit:

FO samt Hernehme für 20,- Takken. Unteres Preislevel, günstiger gehts eigentlich nimmer. Der Rest hat - bis auf die fehlende Seife ~f - auch gestimmt. Insofern könnte sich die prophylaktische Mitnahme eines Seifenstückchens empfehlen :D . Dennoch: Absolut zum schnellen, preisgünstigen Entsaften geeignet. Die Nummer ist vielleicht bei Einsatz von mehr Takken ausbaufähig, wäre auszuprobieren (FT etc.). Flora hält jedenfalls, was sie verspricht und ist offensichtlich interessiert daran, dass der Kunde zufrieden ihre Kombüse verlässt, was ich auch tat :D .

WHF nahe 100%

2. von auersperger
    auersperger

auersperger Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Denis84
    Denis84

Denis84 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden