Halloo liebe Jünger, hab heute abend gegen 8 nach langer, verletzungs bedingter abstinenz mal wieder nen rundgang durchs bhv gestartet. ich muss sagen, dass sich meine pause gelohnt hat, denn heute war die auswahl an guten edeldamen wieder extrem gross und vielseitig. gebucht habe ich dann nach mehreren rundgängen mal wieder unsere marisol. sie war hammer, wie immer eigentlich....... soweit so gut. allerdings bin ich danach, als ich auf meinen kumpel wartete, auf eine dame gestossen, die mich ebenfalls optisch sehr reizte, ich allerdings aufgrund der guten entsaftung 20 minuten zuvor keinen trieb auf noch ne nummer hatte. die gute dame ist im haus e47 im eg im zimmer neben der segelohr patricia tätig, ist ca. 40 jahre alt hat aber noch ne ziemlich gute figur, 1,70 gross und hatte schwarze haare, zum zopf gebunden und vom typ her latina. ihr name ist renata oder so lt. schrift an der tür. hat einer von euch schon mal ne erfahrung mit ihr gehabt und ist bei ihr eingekehrt??? ein kurzes feedback wäre easy............................... um rat wird gebeten mfg der metzger welcome back ;H
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.