Wollte gestern abend eigentlich schon wieder unverrichteter Dinge gehen und schlendere Richtung Hauptbahnhof. Lauf an der T39 vorbei und sag mir, hm, hier warste schon lang nicht mehr drin, schauste halt mal kurz rein. Erster Stock, erstes Zimmer links, eine Dunkelblonde, Junge - süßes, etwas rundliches slawisches Gesichtchen, mit ganz lieben, sprechenden Augen Ich dank mir, ja nee, kannst doch nicht gleich die erste beste nehmen und lauf pro forma den Gang durch. Tür Zurück zu ihr. Hallo, sag ich, ich mag deine Augen. Sie lächelt süss. Wie heist du? Gabi. Sie macht einen sanften, zurückhaltenden, aber lieben Eindruck. Sie sagt, sie sei gerade erst hier eingetroffen. Was, dein erster Tag hier? - Ja, ja, gerad erst vor 1 Stunde. - Wie, bin ich dein erster Kunde? - Ja! - Wollen wir zusammen ein bisschen spielen, frag ich. Sie lächelt und tritt zurück. Wieviel, frag ich. - Ich weiss nicht, sagt sie, was willst du machen? - Ganz normal, sag ich. - Ja, so 30 Euro, sagt sie. - Hmm. - Ist das zuviel, fragt sie? - Ja, schon bisschen mehr als üblich. - Wieviel nehmen die Mädchen hier? Ich denke bei mir, war lange nicht mehr in der T39 und kenn die Preise nicht so gut. Sag ihr dann, ja eher 25€, so von 20 bis 30€. Ohh Mist, so wenig! sagt sie enttäuscht. Ich sag ihr, Ok, bin dein erster Kunde, was solls, geb dir auch 30€. Steckbrief Gabi Nach eigenen Angaben Slovenin, spricht hervorragend Deutsch. Ca. 170-175cm. Körperbau: obere Hälfte sehr hübsch, wirkt schlank, süße, weiche, straffe ordentliche A/B-Brüstchen. Untere Hälfte wirkt ganz anders, einige Pölsterchen und richtig breite, ausladende Hüften. Nettes, rundliches Gesicht, schmaler Kiefer, sehr schöne, warme Augen. Helle, babyweiche, streichelaktive Haut - wunderbar! Symetrisches Rankentatoo auf dem Rückrat, Ringchen an der Pussy Zimmer Sie hat tatsächlich noch nicht mal richtig ausgepackt. Hinten im Zimmer steht noch ein riesiger, geöffneter, fast voller Koffer. Ich frag sie, wo sie herkommt. Slowenien, sagt sie. Hm, weiss nicht ob ich das glaube. Sie stellt mir einige Fragen zu den Laufhäusern. Wie ist dieses Haus? - Geht so. - Gibt es schöne Mädchen hier? - Najaaaaa, schon... - Oh, Mist, sagt sie, und lächelt süss Ist sie nicht goldig? Sie ist in der T39 gelandet, indem sie einfach vom Hauptbahnhof hochgelaufen ist und das erste Haus genommen hat, das sie gesehen hat Es war so kalt, sagt sie. Gibt es viele Männer hier. Ist hier 24 Stunden offen?- Hm, vielleicht sollte man die Mädels im Büro bisschen besser betreuen, denk ich bei mir. Ich sag ihr, da können dir die anderen Frauen viel Info geben. - Ach, sagt sie, mit den Frauen red ich nie. - Warum? - Die sind alle schlecht! Sie sagt, sie bleibt so lange in Frankfurt, bis sie 400 Euro zusammen hat. Vielleicht fährt sie auch weiter nach Stuttgart oder Ulm. Action Ausziehservice. Macht sie sehr schön. Bruchloser Übergang zum Streicheln im Stehen, sie bearbeitet sanft meinen Schwanz. Ich dreh sie um, knüpf ihre 2 Bras auf, während sie nach hinten zu meinem Schwanz greift. Uhh, ihre Haut fühlt sich toll an. Sie setzt sich mit einem Präser auf die Bettkante, montiert ihn, und fängt an zu blasen, mit einer Hand an meinen Eiern. Ich streichle ihre herrlich weichen Arme und Nacken und sage: Wunderbar! Sie greift meinen Steifen fest mit der Hand, lächelt vor sich hin und wiederholt neckisch: Wunderbar! Scheint es zu geniessen, die Kleine. Meine Hände wandern jetzt an ihrem Körper entlang, streicheln ihre schönen Brüstchen, stimulieren sanft ihre Nippel, die schon erigiert sind. Wunderbar. Eine Hand fährt zwischen den Brüsten hinunter und spielt mit ihren Ringchen ganz unten. Mhh, nette Ringe, sag ich. Danke schön, haucht sie ganz leise. Sie legt sich mit dem Rücken aufs Bett und schmiert. Kleine Muschi, sagt sie. Ich schlag ihr vor zu reiten. Dann kannst du ihn selber einführen und dein Tempo bestimmen. Gesagt, getan. Sie ist wirklich eng. Sie setzt ihre Muschi an und versucht etwas hastig ihn einzuführen. Langsam, sag ich, schön langsam, nimm dir Zeit. Ich mag langsam Gefühlvoll nimmt sie ihn auf, schiebt sich sachte auf und ab und sieht mich lieb an. Dann lehnt sie sich weiter vor auf ihre Arme und gibt auf einmal Gas . In hohem Tempo, ausdauernd und voll konzentriert schiebt sie ihn sich voll rein und wieder raus. Uhhh, du fickst gut, sag ich. Dann drosselt sie das Tempo und guckt neckisch in den Seitenspiegel und lächlt. Mhm, du guckst gern im Spiegel zu dabei, sag ich. Ja. Sie strahlt und sagt nur: Wunderbar! Dann nimmt sie wieder Fahrt auf. Uii, jetzt wirds immer intensiver, nicht zu heftig, aber irgendwie merkwürdig voll konzentriert. Sie reibt jetzt auch am Endpunkt kraftvoll an mir. Ihr Atem wird schwerer. Sie fickt und fickt, ich helf jetzt meinerseits von unten nach. Nach relativ kurzer Zeit entspannt sie sich auf einmal und lässt ab, lächelt etwas verschämt und sagt leise, schon fertig. Dann greift sie nach einem Papiertuch und wischt sich die Möse ab. Meine Fresse. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Jetzt bin ich dran, sag ich, und lass sie sich auf alle Viere stellen. Ihr Hintern ist wirklich ziemlich ausladend und passt nicht ganz zu ihrer zierlichen oberen Hälfte. Aber schön griffig Ich loche ein, wow, wirklich ein schön enges Döschen. Sie hält gut dagegen. Dann beug ich mich vor, umgreife ihren Bauch und zieh sie kräftig an mich. Jetzt kann ich fest zustoßen. Am Schluss lass ich sie den Oberkörper ablegen. Als ich gekommen bin, liegt sie total entspannt, mit geschlossenen Augen da, die Knie etwas auseinander und rührt sich nicht. Ein kurioser Anblick. Sie liegt nur absolut friedlich und ruhig da. Dann sagt sie wieder nur leise: Wunderbar. Dann, als sie aufsteht und zum Waschbecken läuft, wie nebenbei, leise, lächelnd: Und wieviel muss ich dir bezahlen? AST Ich muss lachen. Das hab ich echt noch nicht gehört. Die Frau hat Witz. Ich lächle sie an und sag, ein Küsschen. Sie kommt ans Bett, beugt sich über mich und gibt mir lieb einen Kuss auf den Mund. Sie hockt sich rücklings auf das Waschbecken und wäscht sich ausgiebig. Auch ein witziger Anblick. Sie zieht sich an und legt sich entspannt zurück aufs Bett. Ich bin müde. Zieh mich an, wir rauchen ein Zigarettchen. Sie sagt, ihre Muschi tue ihr weh. - Zu heftig, frag ich. - Sie meint, sie hätte seit 4 Monaten nicht mehr gefickt. Bin's nicht mehr gewohnt. Au weia, denk ich mir, das kann ja heiter für sie werden im Laufhaus, gleich beim ersten Fick... Küsschen auf die Wange zum Abschied. Danke Gabi, sag ich. Sie leise, verschmitzt, ich danke dir Fazit Also wie gesagt, hab ich noch nicht erlebt. Orgasmus vorspielen machen je einige. Meiner Erfahrung nach meist Latinas und Deutsche. Rumäninen z.B. noch keine. Aber das Mädel hat es scheint's gebraucht. War wohl einfach zur rechten Zeit am rechten Ort Ich find sie sanft und lieb, mit einem feinen, leisen Humor, eine entwaffnende, fast an die Verletzlichkeit gehende Offenheit - nicht mit Naivität oder Unerfahrenheit zu verwechseln - die man im BHV naturgemäß selten antrifft. Mir fällt da eigentlich nur noch Isabella ein. Einfach total unerwartet und schön. Wunderbar!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.