Dann möchte ich auch mal einen kurzen Bericht abliefern. Hab auf die Schnelle nichts zu dieser Dame gefunden. Gabriela / zu finden im Vierten, hinten rechts! Alter: circa 23-25 (nicht erfragt) Arbeitszeit: beginnt circa 21 Uhr Gewicht: schätzungsweise 40-45kg Haare: blond, nicht ganz schulterlang Gesicht: next-door-girl mäßig Herkunft: Ungarn sagt sie Titten: zwischen A und B, hängen bissel Arsch: GEIL - Anal nicht erfragt, muss ich aber unbedingt mal tun! Körper: skinny, circa 160cm groß Aber nun von Anfang an: Wollte eigentlich Aura besuchen, die Dame hatte heute aber entweder frei oder war einfach dauerbesetzt. So schlenderte ich durch die Häuser und bin schließlich in der E44 hängen geblieben. In der vierten Etage haben gerade drei der Damen ihren Dienst begonnen. Sie waren in Straßenkleidung teilweise ziemlich sexy Und Gabriela hats mir angetan. Nun gut, Madame war gerade erst angekommen und war sich noch am sortieren, rattenscharf sah sie trotzdem aus. Hat mich in dem Moment einfach heiß gemacht - blieb mir also nur ein erneuter Versuch, Aura zu finden. Da in der T26 der halbe Laden noch zu war, Aura immer noch nicht sichtbar war, und die Anwesenden nur mit "KOMM SCHATZI FICKEN!" begrüßten, entschied ich mich nochmal zur E44 zurückzugehen, scharf hat sie mich ja schon gemacht Und ENDLICH, Gabriela war in Dienstkleidung - schaute nur schuggelitsch aber erwähnte nichts dergleichen wie "KOMM FICKEN SCHATZI" .... das kann ich ja überhaupt nicht ab... Also erkundigte ich mich bei Madame und sie rufte den Standard für 20€ auf. Na gut dacht ich mir, kannste ja nichts falsch machen. Vereinbart waren also FM, GVM in allen Positionen und Anfassen für die Dauer von 20 Minuten. Kaum war Kleintreppensteiger ausgepackt, wurde schon gummiert ~g nagut, wird schon werden dacht ich mir. Gebläse dauerte circa eine Minute, dann wurde zur Mission aufgerufen. Also gediegen eingelocht. Leute ich sach euch, das war eine angenehme Enge da drin. Als ich dann in den Doggy bat, strecke sie mir ihr kleines Loch zu ihrer Hinteren entgegen. Also wenn die Frau auch noch AV anbietet, brauch ich nen neuen Job :h Ich war allerdings nach 500 Stufen Treppensteigen und 10h Arbeiten bereits ziemlich im Eimer. Hab mir also im Reiter dann nen Faulen Lenz gemacht. Reiten kann sie gut, das muss man ihr lassen. Da dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Tüte sich dann füllte. Resúme: Skinny Teen mit verdammt gutem Feeling in ihr, sie performt aber nicht gaanz GF6-like, trotzdem hat die Gute keinerlei Berührungsängste. ZK nicht erfragt, da ich diese Damen grundsätzlich für sowas nicht "in Anspruch" nehmen will Ein bisschen Zeitdruck kam auf, deshalb folgender Tipp: Gleich Uhren vergleichen, sie hat auch kein Problem damit, dass ihr eure Uhr neben ihrer während des Aktes liegen lasst. Netter Druckabbau zum Feierabend für kleines Geld, sofern man auf die Blaserei auch verzichten kann. Seid nett zu ihr! Wiederholungsfaktor meinerseits bei circa 80%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.