E44 geiler 3 mit blond und braunhaariger Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Rumänische Girls darüber streiten sich ja die Geister/Leute die einen lieben Sie die anderen können mit ihnen nichts anfangen ich gehöre zu 2 Fraktion.
    Aber diese beiden Girls , beide 23 Jahre besonders die Blonde, die scheint noch richtig Fick geil zu sein, in der Elbe 44 im 5 Stock befindet sich in der 51
    die brünette Rumänin Christina brünett, Alter 23 ihre oschis hängen schon etwas b-c. Fötzchen rasiert, dunkelbraune Haare die an den Spitzen zulaufen.
    Nettes Gesicht , leichte Falte am Bauch, hat wohl in letzter Zeit keinen Sport getrieben, schwarzer BH und schwarzer Tanga.
    versteht ganz gut deutsch zum Verhandeln reichts.

Neben dran in der 52 befindet sich die Adelina, was auch in schwarzer Schrift an der Tür steht, ihre Bussennachbarin, ebenso aus Rumänien. Wasserstoffblonde Haare, Haare etwas franzig geschnitten was ihre Jugenhafte Optik unterstreicht und Sie richtig hübsch macht. Freundliches lächeln Sie versteht aber zu ihrer Kollegin nur englisch und kein deutsch.
    Sie hatte einen lila BH mit Leopardenmuster und lila Höschchen an, typische Nuttenausstatung wie mir scheint. ***** etwas behaart und Titten b.
    Adelina stürtzte sich gleich auf mich wie einen Katze auf die Maus. Ich frgate beide was einen Nummer zu 3 kosten würde ?.
    Dies überstzte Christina ihrer Kollegin was mein Anliegen war, preis 20+20 also 40 Richtig ? Christina nein ein Girls 40 ich ne 50% 50% für jede für ficken und blasen.
    Drinnen im zimmer machten sich beide erstmal los von ihrer Unterwäsche, während ich mich auszog beobachtet mich Adelina und schaute auf meine Unterhose, wo mein eregierter Schwanz ihren Blicken ausgeliefert war.
    Chritina schien etwas distanziert und gelangweilt ?.
    Ich wurde erstmal aufgefordert die Hände zu waschen , danach verfrachteten wir alle uns aufs Bett , Adelina nährte sich von rechts und Christina von links.
    Den Pimmel fachmännisch mit einem Gummi ausgestattet. Christina blies es wurde von leichtem Erdbeben begleitet das ihre hand beim wixxen und blasen
    verursachte. ( negativ mehr wixxen als blasen).
    In der Zwischenzeit tat die Blonde Adelina meinen Oberkörper küssen und ich fingerte Sie und rieb ihre Arschdelle. Nun war Christina dran und das Gummi wurde neu montiert und Adelina bließ göttlich, während ich Christinas Arsch über mein Gesicht zog um mal kurz ihre Muschi und ihr Arschloch zu lecken.
    Dabei war ihr Arsch halb über meinem Gesicht und der Blick war auf Adelinas geile Titten frei.Mann war das heftig , geil , abgefahren.
    Als ich genug vom blasen hatte sagte ich jetzt möchte ich ficken Christina reagierte darauf gar nicht, nur die Blonde Adelina montierte wieder eine neuen Präser und setzte sich auf mich und fing an zu reiten, die bieden witzelten auf rumänisch mit einander während Christina meinen Oberkörper streichelte und meine Nippel zwirbelte. meine Hände waren überall Titen , Arsch, ***** überall gefummel und gegrabsche bin ich im Himmel dachte ich mir ?.
    Danach wollte ich Christina ficken doch beide meinten dann es währe kein Gummi da, aber es whren ohne Ende welche da, auf dem Nachttisch
    lagen einige rum noch ungeöffnet.
    Adelina dann umgedreht und Sie von hinten im Doggy gefickt, wobei Sie mich ermahnte vorsichtig zu sein im Anfangsstadium der Fickerrei.
    Danach gings richtig zur sache nur das generve von Christina dass nur noch 10 Minuten übrieg seien und nach 2 Minuten waren es angeblich nur noch 2, wie geht denn das ?.
    na ja jedenfalls sagte Sie dann zu ihrer Kollegin etwas auf rumänisch doch die dachte gar nicht ans aufhören wollte anscheined weiter gefickt werden, schien Fun zu haben das Girl.
    Adelina drehte sich dann doch um nachdem Sie durchgerüttelt worden war und ich sollte mir den Schwanz mit Gummi wixxen, das muss man sich jetzt so vorstellen ich kniend mit der nackten ***** von der Adelina vor mir liegend und die Christina strich und Kniff öfters meine Eier zusammen und fur mit ihren Fingerspitzen meinen Rücken rauf und runter bis zu meinem Arsch. Da meinte Christina ohne Gummi extra manschmal schon schwierig zu verstehen diesen rumänisch -deutsch Slang zu verstehen, hab dann das Gummin abgezogen und dachte schon jetzt kommt protest von deren Seite doch nix passierte.( auch kein Nachkobern ).
    ich wixxte weiter und Christina sagte zu Adelina solle ein Zewa nehmen
    damit ich Sie nicht von oben bis unten voll sudeln würde. Hat das Küchenkrepp wie ein Zelt über ihren bauch und ***** senkrecht gehalten , hab trotzdem beim spritzen etwas das Knie getroffen.
    Die beiden meinten dann noch extra, sollte wahrscheinlich heißen ich sollte nochmal löhnen weil ich ohne Gummi auf Sie geschrubbt hatte.hab mich angezogen und bin ohne Nachzahlung gegangen.

Das fand ich so Hamma dieses Nuttenerlebniss und ich hatte bis dahin eigentlich meist nur schlechte Erfahrungen mit Rumäninnen gehabt. Ich war so geil das ich noch mal zu ihnen bin, dieses mal zu Christina wollte Sie noch ficken da ich Sie nicht ficken konnte. Also wieder rin in die Fickbude Treppenhaus federnd hoch und in erwartungsvoller Stimmung jetzt die braunhaarige Christina zu bumsen.
    Doch Sie wollte 30 Euro weil Sie meinte mein Schwanz sei groß, auch im Rahmen noch also rein, ausgezogen, Hände gewaschenund aufs Bett. Sie neben mich und angefangen zu blasen meinte dann ich möchte gern 69 machen also blasen und ficken Sie nein. Sie stellte mir dann ein Ultimatum entweder leckte ich ihre Pista oder ficken ?.Ich das ficken gewählt doch Sie winkelte das Bein so an das ich nur so komisch von der Seite ficken konnte.Diese Positon wollte Sie auch nicht wechseln so zog Sie nach kurzer Zeit ihre scheide aus dem Berich des Fickens und so musste ich mit der hand fertig machen , sagte Sie soll ihre ***** reiben machte Sie dann auch und spritzte ins Gummi.
    Nie wieder gehe ich zu dieser Tussi mehr hätte mir gleich eine Wahrnung sein sollen als Sie sich so pasasiv beim 3 verhielt.
    Die blonde Adelina sieht mich wieder keine Frage.
    Ach ja blasen blanko sollte für beide 30 drin sein.

Tatzeit Mittags

2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

5. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

6. von NoS
    NoS

NoS Foren - Jungfrau

7. von StevenC
    StevenC

StevenC Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden