Gent

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von knutdergross, 7. September 2022.

  1. knutdergross

    knutdergross Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Am letzten Wochenende war ich für einen Kurzurlaub in Gent. Eine sehr schöne Stadt, da ich am Samstagabend dann aber unerwartet alleine dastand, suchte ich das nahe am Zentrum gelegene Rotlichtviertel auf, welches ich noch nicht kannte.

    Dieses teilt sich in zwei nahe beieinanderliegende Teile. Den kleineren Teil - die Belgradostraat - besuchte ich zuerst. Hier waren nur weniger attraktive Damen dabei, allerdings auch eine sehr attraktive, die auch Kinky und SM anbot. Eigentlich war sie genau mein Typ und auf genau die Sachen stehe ich auch. Aber irgendwie kaufte ich ihr nicht ab, dies zu können, zumal sie 100425 aufrief und dann sagte für dich auch 30. Das roch mir zu sehr nach Abzocke.

    Dann weiter zum Bereich Schepenenvijverstraat wo gerade eine Polizeikontrolle war. Also ein wenig gewartet, aber schonmal gesichtet. Insgesamt alles kleiner und auch deutlich dreckiger als in Antwerpen. Dennoch ein paar sehr ansehliche Damen dabei. Leider aber keine, die SM anbot.
    Dann fiehl mir im hinteren Teil des Glass Alley (wohl eine ehemalige Arkade mit Glasdach) ein große, schöne Dunkelhaarige mit guten Rundungen auf, die ich ansprach. Sie sagte, das würde sie auch anbieten, allerdings hätte sie keine Sachen. Mir war klar, dass sie SM nicht wirklich kann, aber oft mag ich auch die Kombination und die war wirklich gelungen.
    Ihr Körper war wirklich top und sie hatte hervorragende Blasfähigkeiten und wirkte auch überhaupt nicht abschlussorientiert, weswegen sie sicherlich eine Wiederholung wert wäre.
     
    Jack Frost 1 und brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden