Hallo Community, ich habe gestern Giulia besucht. Zimmer: T36 4.OG Zimmer 19 Haare: Blond /Dunkelblond mittellang Größe: ca 165 Figur: schlank aber nicht skinny Titten: B-C eher B Alter: laut eigener Aussage 24, sieht für mich passend aus. Arbeitszeiten: 15:00 - ?! Die kleine ist ein richtiger optischer Leckerbissen, vom dem Typ geile *** die ich auch in der Disko klarmachen würde. Für mich eine 9 von 10. Die Titten könnten für meinen Geschmack etwas größer sein aber das ist ja Ansichtssache. Abgemacht waren 50€ für GV+FM + Lecken. Das hat sie auch alles im vollem Umfang eingehalten. sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett und zuvorkommend auch nach dem ich bezahlt habe und im zimmer bin. Nach der Waschung hat sie mich nacht auf ihrem Bett erwartet. Streicheln, fummeln lecken.. alles wie ich es mir vorgestellt und mit ihr abgesprochen habe worauf ich stehe. Nach dem sie das erste mal gekommen ist, haben wir meinen freund gummiert und sie hat sich direkt draufgesetzt und geritten. Bis ich fast nicht mehr konnte- Stellungswechsel in die Missionar. Auch hier hat sie fein mitgemacht. Beim doggy hat sie sich etwas geziert ... weil ich so einen dicken schwanz habe. Für mich ok. Dann habe ich sie mit ihrer Möse rückwärts auf mein Gesicht dirigiert und konnnte sie soschön schlecken während sie es mir zuende gewichst hat. alles in alem TOP bis auf die Tatsache das die mädels in dem haus alle extra für lecken verlangen, worauf ich nunmal stehe. wiederholungsfaktor nach dem erstbesuch 100% viel spass
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.