--> Heut´ ist irgendwie net mein Tag :T - hab´ den Namen vergessen , sie läuft aber im LSH unter "Stefanie": http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99869 ~ja Zur Person: Länge: ca. 1,70 Gesicht: ganz nett Haare: lang, dunkelblond mit Strähnen Titten: weiches B, noch in Form ~a Figur: schlank, flacher Bauch, alles noch straff Muschi: glatt rasierter Schlitz Tattoos: großflächiges Betty-Boob-Motiv am Rücken :cool, Pflenzenmotiv am li. (?) Oberarm, noch was an der Leiste / Bauchnabelpiercing, Sticker Ober- u, Unterlippe Alter: 27 Herkunft: ebenfalls vergessen zu fragen ~1 Zur Action: 30-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: gemeinsames Hochwichsen sie liegend, ich daneben kniend einschl. Eierkraulen Missionar I: sie macht gut auf, lässt sich auch gut bolzen :up, klemmt mich etwas mit den Beinen ein... §+ (im Bett): das ging ´ne Weile gut , sie justiert sich nach, bricht das aber irgendwie ab Reiter: nur kurz, aber OK Missionar II: -> s. I; hab´s aber in der Zeit net geschafft abzuspritzen... :H Fazit: An sich korrekt und empfehlenswert, vor allem... ...wegen der Bitchy-Optik :up Gruß lexx23, dem das Angebot in der Lupi heut´ n bissel dünn vorkam :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.