H15 1.OG Zi 11, Maja

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von bhv-fan, 30. November 2012.

  1. bhv-fan

    bhv-fan Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    63
    Ich wollte heute mal sehen, wer in Haus 15 anwesend ist, aber keines der anwesenden Girls passte so richtig in mein Beuteschema.

    Ich wollte Haus 15 schon wieder verlassen, als mir im 1.OG Maja über den Weg lief. Nichts besonderes, aber ihr kleiner Knackarsch machte mich doch an, so dass ich ihr in ihr Zimmer 11 folgte.

    Technische Daten:
    Maja aus Rumänien (Bukarest)
    dunkle, schulterlange Haare
    20 Jahre, ca. 165 groß, schlank
    A Cups
    seit 5 Tagen in Mannheim (davor in Dortmund und Belgien)

    Standard 30€, hat aber gleich FO für 50 angeboten, was ich dann auch ausprobieren wollte, da mir nicht gefällt, wenn die Girls nur an einem Gummi rumlutschen!

    FO war aber (bis auf den 1. Kontakt mit ihren Lippen) nicht besonders interessant, ausdauernd oder abwechslungsreich. Sie wollte auch nicht in 69-Stellung, was bei anderen meist kein Problem ist.

    Das anschliessende Reiten war nicht besonders ausdauernd, wobei sie auch nicht wollte, dass man ihre Nippel berührt.

    In die Missio konnte sie mich kaum weiter aufgeilen, so dass ich sie bat sich umzudrehen, damit ich mir den kleinen Knackarsch, der mich zu ihr geführt hatte, etwas genauer anschauen konnte.

    Im Doggy kam dann beim genüsslichen rein und raus direkt etwas Stimmung auf. Als ich dabei mit der Hand ihre Muschi massierte, wurde ihre Klit deutlich spürbar und sie begann dezent zu stöhnen, was mich dann nach einigen Minuten auch zum Spritzen brachte.

    Die Verabschiedung war etwas unterkühlt. Sie hat wohl gemerkt, dass ich nicht so begeistert von der Nummer mit ihr war und dass es bestimmt keine Wiederholung gibt. Ich hab das Ganze unter "Erfahrung sammeln" abgebucht.

    Wenn sie ihren Job weiter so langweilig macht, wird sie (in der Lupi) wohl keine Stammkunden bekommen und bald weiterziehen. :down
     
    Boom gefällt das.
  2. rhkm863

    rhkm863 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  3. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    commodus1 gefällt das.
  4. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden