H20 EG gegenüber Eing.; launisches Rumäniengirl Sonia (23)

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von lexx23, 1. November 2012.

  1. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Hab´ mich heute notgedrungen durch die Lupi gebumst: A9 dicht :A, auf die A6 ausgewichen, ich war einfach zu spät dran :H und Mannheim liegt halt auf´m Weg... ~a


    _____________________


    Ich hatte ha die Hoffnung an jene geraten zu sein: ~ja


    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=20616


    ...nur dummerweise hab´ ich mich im Girl geirrt ~1




    Zur Person:


    Länge: ca. 1,55
    Gesicht: ganz nett
    Haare: dunkelblond, schulterlabg
    Titten: A, schlaff :(
    Figur: schlank bis skinny; von den Titten mal abgesehen ganz knackige Gesamterscheinung ;)
    Muschi: glatt rasiert
    Tattoos: irgendwas am re. (?) Unterarm
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Alter: 23
    Herkunft: Rumänien



    Zur Action:


    30-Mücken-Basisprogramm:


    • Vorspiel: Befummeln im Stehen einschl. Eierkraulen, soweit OK ;)
    • Missionar I: einlochen auf voller Länge kein Problem - ich konnte auch problemlos gasgeben - auch hier noch alles im grünen Bereich ~a
    • §+ (sie an der Wand abgestützt): auch super positioniert, ich konnte loshämmern und hab´ mir noch gedacht die Kleine hält was aus :cool
    • Missionar II: s. -> I; blieb mir nur die Wahl alternativ im Doggy fertig zu werden wegen Zeitansage; hab´ sie schön gebürstet bis zum Schluss ~e



    Dann kam´s aber: sie wurde ziemlich zickig, meinte sowas in der Richtung ich würde ihre Muschi kaputtficken - Stimmung auf dem Nullpunkt :(; nur wieso hat sie vorher nix gesagt ~th




    Fazit:


    ??? ;)



    Gruß lexx23, der das auch noch net hatte dass sich ein Girl ohne zu mucken durchficken lässt und nach der Nummer angepisst ist :b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden