Harmonie Massagen Berlin

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von mathan, 31. August 2007.

  1. mathan

    mathan Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich die Zeit, meiner Pflicht nachzukommen über meinen Besuch in Berlin zu berichten.
    Als bekennender Massageliebhaber habe ich wieder einmal www.harmoniemassagen.de besucht. Wie dort immer bin ich ohne Termin hingefahren. Wie fast immer, wurde mir die Tür geöffnet. Wenn die Tür geschlossen bleibt, sind die Damen am massieren. Das Studio ist in einem Ladenlokal in Berlin Friedrichshain, in einer nicht gerade schönen Gegend.
    Geöffnet wurde mir von Petra, nachzusehen auf der oben aufgeführten Seite. Wobei das angegebene Alter leicht um 10 Jahre nach oben geschraubt werden kann. Gebucht habe ich 90 Minuten, für 110 € mit Beginn im Whirlpool und anschließender B2B Massage.
    Um es kurz zu machen, ich war dieses Mal nicht gerade begeistert. Nur geringe Streicheleinheiten im Wasser und die darauf folgende Massage wurde, nach meiner Meinung, ziemlich lustlos durchgeführt. Es endete wie üblich mit HE, mehr ist dort nicht möglich. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, gehe ich wieder dort hin, werde mich sicher nicht mehr von Petra massieren lassen.

    Gruß
    mathan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden