Haus 11 - Diana aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 18. Februar 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Seit langer Zeit steht endlich mal wieder ein attraktiver Neuzugang an den großen Fenstern von Haus 11. Blonde, lange Haare, Anfang Zwanzig, leider nicht sehr schlank, so KF38, aber tolle Haut und alles schön fest. B-Titten, die einigermaßen fest sind. Freundlich, aber nicht sehr gesprächig. Diana arbeitet vom späten Nachmittag bis nachts.

    Ich habe für den Ersttest 30 EUR gezahlt. Kurz Eier gestreichelt, Conti drüber und geblasen. Von der Seite aus, so dass ich ganz gut den Körper befummeln konnte. Bläst zwar nicht sehr tief, aber durchaus in Ordnung. Geritten hat sie sehr ausdauernd und ohne Flutschi. Gute Reibung. Dann missioniert. Meine Nippel werden massiert und ich stoße sanft zu bis zum Happy-End.

    Diana kann ich empfehlen.
     
    Boom gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden