Haus 12 Leyla aus Polen

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 28. Juli 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im Haus 12 arbeitet seit ca.1 Woche die blonde Deutsch-Polin Leyla. Anfang Zwanzig, lange blonde Haare, ca. 1,70 m groß, tolle, knackige Figur. B-Titten. In meinen Augen eine Optikgranate. Sie fängt erst ab 50 EUR an, dafür 30 Minuten. Also der ortsübliche Preis, jedoch bietet sie den 30 EUR-Einstiegspreis nicht an. Anzutreffen von nachmittags bis nachts im Erdgeschoss, links, das Zimmer geradeaus. Mangels großer Alternativen und bedingt durch die Optik bin ich dennoch zu ihr. 50 EUR überreicht.

    Sie entkleidet sich, Haut ist schön zart. Zunächst kurz gestreichelt, auch die Eier, während ich diesen tollen Körper mit meinen Händen erkunde. Dann gummiert und vom Fußende geblasen. Der Blowjob war sehr ausdauernd und sehr variantenreich. Mal meinen Schwanz tief reingenommen, dann wieder am Schaft geleckt, mal mit viel Zungeneinsatz, mal eher stärker gesaugt. Sehr gut. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete nun die leckeren gut stehenden Brüste. Sie reitet engagiert. Hat ordentlich Bauchmuskeln. Fast schon ein Fitness-Girl. Bedingt durch die Hitze kommt sie nun ins Schwitzen und reitet aber weiterhin. Irgendwann steigen meine Säfte und ich spritze zufrieden und ebenfalls durchgeschwitzt ab.

    Sie geht dann erstmal duschen und ich auch (ich allerdings zuhause).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden