Haus 13 Haus 13 - Bulgarin Kristina

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 20. Juni 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Zur Zeit arbeitet am linken Fenster von Haus 13 in der Nachtschicht die Bulgarin Kristina. Sie hat ein hübsches Gesicht, C-Titten, lange, dunkle Haare. Etwas dicker.
    Ich war mal bei ihr. Am Fenster freundlich unterhalten. Für 30 EUR wurden 20 Minuten BFA vereinbart. Auf dem Zimmer zog sie sich aus. Einige Bauchringe kamen zum Vorschein, außer dem hübschen Gesicht war an der Bulgarin überhaupt nix attraktiv. Ohne sich zu waschen gleich Kaltstart mit Gummi über den schlaffen Dödel. Der Blowjob war mehr schlecht als recht. Von vorne gefickt während sie wie ein Stein dalag. Ficken machte so überhaupt keinen Spaß. Dann versuchte sie, mich mit der Hand abzumelken. Das tat dann sogar weh und ich musste ohne Happy-End aufhören.
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden